Strombegrenzung

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  19:53:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Strombegrenzung
Suche nach: strombegrenzung (1634)

Problem gelöst    

BID = 703702

sam2

Urgestein

Zitat :
Oha. Habe jetzt mal nachgemessen und das Netzteil liefert 17,8 V (!) Spannung.

Oha. Er lernt Grundlagen!
Heutige Lektion: Der Innenwiderstand einer Spannungsquelle und seine Auswirkungen auf die Leerlaufspannung.
Nur verstehen müßte er es jetzt noch...
Dann könnte es auch mit der selbständigen und übertragenen Anwendung klappen.

Offtopic :
Gegen Fratzen hab ich nichts. Solange es sich um das gleichnamige schlesische Kartoffelpuffergericht handelt.
Ansonsten ist es ja noch der Plural einer Fratze.
Als Verb ist es mir hingegen leider unbekannt.
Das vielwissende Internet sagt mir jedoch, daß verbiales "fratzen" umgangssprachlich für "etwas essen" steht.
Würde ja zum tradierten Nomen passen.

BID = 703704

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
In einem Forum wo die Leute zu einem Neueinsteiger schon unterhalb den ersten 10 Posts so freundlich sind hab ich nichts verloren. Tip: kommt mal vom hohen Roß runter und lernt erstmal mit Menschen umzugehen.

Sorry, daß wir unmögliches und unnützes für dich nicht möglich machen konnten und die physikalischen Gesetzmäßigkeiten leider nicht ändern können.

Fragt sich nur, wer hier auf irgendeinem hohen Ross sitzt? Wenn es nicht nach deinen Wünschen geht und deine Vorstellungen nicht stimmen, sind halt die Leute im Forum schuld.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 25 Jul 2010 19:27 ]

BID = 703708

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Ich habe ihn direkt nach seinem ersten Beitrag freundlich begrüßt und gleich ein ganz einfaches Beispiel mit Lampen 12 Volt gebracht, was über die Wissenslücke hinweghelfen sollte.
Ich schließe mich der Meinung von Mr.Ed an.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 703735

RC_tech

Aus Forum ausgetreten

Ist schon peinlich daß hier ein bereits geschlossener Thread wieder geöffnet wird, nur um weiter über jemanden abzulästern. Peinlich, peinlich.

BID = 703745

sam2

Urgestein

Sieh es so:
Man wollte Dir noch ne Chance geben. Sowohl inhaltlich als auch von Deinen Umgangsformen her. Ist heute ja schließlich Sonntag!

Aber zu Deinem Glück zwingen können und wollen wir Dich nicht.
Trotzdem schade.
Denn richtig unfreundlich war eigentlich keiner zu Dir!

BID = 703747

RC_tech

Aus Forum ausgetreten

Tja, wenn man noch nicht mal mitbekommt wenn bestimmte Sachen unangebracht sind... Ich hoffe daß der Thread jetzt endlich geschlossen bleibt.

BID = 703749

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
RC_tech hat am 25 Jul 2010 21:12 geschrieben :

Tja, wenn man noch nicht mal mitbekommt wenn bestimmte Sachen unangebracht sind... Ich hoffe daß der Thread jetzt endlich geschlossen bleibt.

Gerne

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414420   Heute : 6405    Gestern : 7797    Online : 377        27.11.2024    19:53
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0468831062317