JBL Subwoofer Roter, Weisser, Gelber Stecker ???? Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
JBL Subwoofer Roter, Weisser, Gelber Stecker ???? Suche nach: stecker (21972) |
|
|
|
|
BID = 699962
yehti Schriftsteller
|
|
Moin!
Offtopic :
| Und die blaue Strippe kommt dahin, wo jetzt die Schwarze sitzt und eigentlich eine Gelbgrüne hingehört...
Jedenfalls, mit ordentlichen Lautsprechern braucht man auch keinen Subwoofer. |
Gruß Gerrit
SIE haben recht!
Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT |
|
BID = 699979
Mr.Ed Moderator
|
|
Für LFE braucht man trotz guter Lautsprecher einen, daher ja auch der LFE Anschluss. Ob Er ihn für LFE einsetzt, wird man wohl nie erfahren.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 721632
Jagutherrschaften Gerade angekommen
|
Abgesehen davon, dass manche Menschen nicht richtig lesen/schreiben können, es soll auch vorkommen, dass sich nicht jeder mit allem perfekt auskennt.
Kein Grund so unglaublich unlustige, blasierte Antworten zu geben.
|
BID = 721653
clembra Inventar
|
Das ist hier nie vorausgesetzt worden. Aber bei einer derartigen Beratungsresistenz...
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385867 Heute : 592 Gestern : 6874 Online : 520 24.11.2024 5:46 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.10179400444
|