Autor |
JBL Subwoofer Roter, Weisser, Gelber Stecker ???? Suche nach: stecker (21976) |
|
|
|
|
BID = 699744
Hubert1980 Gerade angekommen
|
|
vielleicht ist es mit dem gelben besser? also alle drei? |
|
BID = 699752
clembra Inventar
|
|
Nix alle drei!
Erstmal: Was ist es für ein Stecker? Bananenstecker, Klemmleiste, der von mir vermutete RCA=Chinch-Stecker? Wie die jeweils aussehen verrät dir die Google Bildersuchen.
Die Frage nach Aktiv/Passiv hatte übrigens nicht mit Grammatik zu tun, sondern ob der Subwoofer einen eigenen Stromanschluss hat.
Dann ist noch die Frage nach dem Pioneer offen, hat dieser einen separaten Subwoofer-Ausgang oder nur Left/Right.
So, die Fragen bitte in anständigem Deutsch, sprich vollständigen Sätzen, sowie mit Satzzeichen und Großbuchstaben, möglichst an der richtigen Stelle, beantworten, dann sehen wir gerne weiter. Ansonsten ist hier Schluss.
Kleinspannung Urgestein
|
Nur weil du zu faul/dämlich warst mal in den Bedienplan zu schauen und den entsorgt hast, sollen sich jetzt gefälligst andere nen Kopf machen?
Kauf dich doch eine >>>
BID = 699756
|
Also, er hat einen eigenen Stromanschluss.
Am Receiver ist nur ein Stecker drin.
Das Kabel ist ein " 1 RCA to 1 RCA mit Y-Adapter.
|
BID = 699759
|
Ein Stecker, " Subwoffer Preout ".
|
BID = 699761
dl2jas Inventar
|
Es befindet sich ein eigener Verstärker in dem Ding?
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 699762
|
Jetzt ist die Frage, so lassen.
Oder einen in den gelben?
Gruss
|
BID = 699765
Mr.Ed Moderator
|
Mach doch was du willst!
Da du offenbar nicht in der Lage bist die dir gestellten Rückfragen zu beantworten oder in ganzen Sätzen zu schreiben werde ich mich hier nicht weiter äußern!
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 699804
clembra Inventar
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 1 Jul 2010 23:45 geschrieben :
|
Da du offenbar nicht in der Lage bist die dir gestellten Rückfragen zu beantworten oder in ganzen Sätzen zu schreiben werde ich mich hier nicht weiter äußern! |
dto.
|
Hey Leute, muss mich wehren. Hab doch alles beantwortet. Möchte mich bedanken, weil ich doch noch verstanden hab, was Ihr meint. Habt mir alles beantwortet, also können die Fragen doch nicht so schlecht gewesen sein. Bitte seit nicht so streng mit mir ....
Gruss
Hubi
|
BID = 699870
clembra Inventar
|
Also hast du jetzt von dem Sub Pre-Out ein Chinch-Kabel zum Subwoofer, welcher dort ausschließlich die gelbe Buchse belegt...
|
Nee, verwende es mit links, rechts.
|
BID = 699876
Mr.Ed Moderator
|
Also so, wie es nicht vorgesehen ist, was man aber aufgrund der trotz mehrfacher Nachfragen immer noch fehlenden Angaben zu deiner Anlage, der Hersteller interessiert dabei absolut nicht, nur vermuten kann
Viel Spaß noch
PS: Warum habe ich langsam das Gefühl, das uns hier jemand verar...en will?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 2 Jul 2010 20:41 ]
|
BID = 699879
clembra Inventar
|
...was auch das Rauschen erklären könnte.
Wie auch immer, damit bin ich endgültig raus
dl2jas Inventar
|
Hast Du schon mal Kabel mit grünen Steckern ausprobiert?
Die sind leider nicht einfach beschaffbar, meist Sonderanfertigungen.
Genau kenne ich mich mit denen nicht aus, eventuell ökologisch wertvoll.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|