JBL Subwoofer Roter, Weisser, Gelber Stecker ????

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 22 9 2024  00:49:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
JBL Subwoofer Roter, Weisser, Gelber Stecker ????
Suche nach: stecker (21925)

    







BID = 699744

Hubert1980

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Ingolstadt
 

  


vielleicht ist es mit dem gelben besser? also alle drei?

BID = 699752

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

 

  

Nix alle drei!
Erstmal: Was ist es für ein Stecker? Bananenstecker, Klemmleiste, der von mir vermutete RCA=Chinch-Stecker? Wie die jeweils aussehen verrät dir die Google Bildersuchen.
Die Frage nach Aktiv/Passiv hatte übrigens nicht mit Grammatik zu tun, sondern ob der Subwoofer einen eigenen Stromanschluss hat.

Dann ist noch die Frage nach dem Pioneer offen, hat dieser einen separaten Subwoofer-Ausgang oder nur Left/Right.

So, die Fragen bitte in anständigem Deutsch, sprich vollständigen Sätzen, sowie mit Satzzeichen und Großbuchstaben, möglichst an der richtigen Stelle, beantworten, dann sehen wir gerne weiter. Ansonsten ist hier Schluss.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 699753

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Nur weil du zu faul/dämlich warst mal in den Bedienplan zu schauen und den entsorgt hast, sollen sich jetzt gefälligst andere nen Kopf machen?
Kauf dich doch eine >>>

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 699756

Hubert1980

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Ingolstadt

Also, er hat einen eigenen Stromanschluss.
Am Receiver ist nur ein Stecker drin.
Das Kabel ist ein " 1 RCA to 1 RCA mit Y-Adapter.

BID = 699759

Hubert1980

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Ingolstadt

Ein Stecker, " Subwoffer Preout ".

BID = 699761

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Es befindet sich ein eigener Verstärker in dem Ding?

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 699762

Hubert1980

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Ingolstadt

Jetzt ist die Frage, so lassen.
Oder einen in den gelben?


Gruss

BID = 699765

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Mach doch was du willst!

Da du offenbar nicht in der Lage bist die dir gestellten Rückfragen zu beantworten oder in ganzen Sätzen zu schreiben werde ich mich hier nicht weiter äußern!


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 699804

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  


Zitat :
Mr.Ed hat am  1 Jul 2010 23:45 geschrieben :

Da du offenbar nicht in der Lage bist die dir gestellten Rückfragen zu beantworten oder in ganzen Sätzen zu schreiben werde ich mich hier nicht weiter äußern!

dto.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 699864

Hubert1980

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Ingolstadt

Hey Leute, muss mich wehren. Hab doch alles beantwortet. Möchte mich bedanken, weil ich doch noch verstanden hab, was Ihr meint. Habt mir alles beantwortet, also können die Fragen doch nicht so schlecht gewesen sein. Bitte seit nicht so streng mit mir ....


Gruss
Hubi

BID = 699870

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Also hast du jetzt von dem Sub Pre-Out ein Chinch-Kabel zum Subwoofer, welcher dort ausschließlich die gelbe Buchse belegt...

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 699872

Hubert1980

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Ingolstadt

Nee, verwende es mit links, rechts.

BID = 699876

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Also so, wie es nicht vorgesehen ist, was man aber aufgrund der trotz mehrfacher Nachfragen immer noch fehlenden Angaben zu deiner Anlage, der Hersteller interessiert dabei absolut nicht, nur vermuten kann

Viel Spaß noch

PS: Warum habe ich langsam das Gefühl, das uns hier jemand verar...en will?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  2 Jul 2010 20:41 ]

BID = 699879

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

...was auch das Rauschen erklären könnte.
Wie auch immer, damit bin ich endgültig raus

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 699885

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Hast Du schon mal Kabel mit grünen Steckern ausprobiert?

Die sind leider nicht einfach beschaffbar, meist Sonderanfertigungen.
Genau kenne ich mich mit denen nicht aus, eventuell ökologisch wertvoll.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182051540   Heute : 132    Gestern : 4478    Online : 673        22.9.2024    0:49
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0998041629791