10-Kanal Lichtorgel für PC

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  21:29:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
10-Kanal Lichtorgel für PC
Suche nach: kanal (5292) lichtorgel (480)

    







BID = 50614

Matthias1172

Gesprächig



Beiträge: 158
Wohnort: Offenburg
 

  


Ich suche einen Schaltplan für eine 10-Kanal Lichtorgel für den PC-Lautsprecher Anschluss. Gibt es sowas? Wenn ja, wo?

BID = 50626

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Lichtorgeln mit 10 Kanälen habe ich noch nirgendwo gesehen. DIe meisten Lichtorgeln haben 3 Kanäle einige wenige 4 wobei der 4. dann oft als Pausenkanal arbeitet.
Für das Gepiepe des PC-Lautsprechers reicht aber wohl 1 Kanal :-)



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 50640

2SJ200

Schreibmaschine

Beiträge: 1942
Wohnort: Österreich

glaub du solltest mal besser sagen was du vorhast... i denk ja du meinst pc lautrsprecher jetz schon eine soundkarte oder? und i denke aber weniger dass du 10 frequenzbereiche anzeigen willst, i hab eigentlich eher an ein VU/peak meter gedacht - also wär ganz gut wenn du mal sagen würdest was du wirklich meinst...

BID = 50695

Chef_2

Schriftsteller



Beiträge: 734

geh mal zu www.monacor.de Der hat lichtcomputer, mit 8 Kanäle, und einer hat auch eine Lichtorgen drin... vobei die glaub nur auf 4 Kanälen geht

BID = 50743

sme-bbg

Schriftsteller



Beiträge: 959
Wohnort: Bad Eilsen
Zur Homepage von sme-bbg ICQ Status  

suchst du eine pc steuerbahre lichtorgel ??? oder was ??
we.. ja schaumal auf http://www.discolitez.com

BID = 50800

Matthias1172

Gesprächig



Beiträge: 158
Wohnort: Offenburg

Also, ich suche eine Schaltung für den PC Lautsprecheranschluss (Soundkarte) wenn ein Lauter Ton kommt leuchten mehr LED's als bei einem leisen. Man sieht es oft an Videorecordern.

BID = 50802

karahara

Gesprächig

Beiträge: 122
ICQ Status  

Du meinst ein VU-Meter?
Falls ja, findest du hier eines.

karahara

BID = 50805

Chef_2

Schriftsteller



Beiträge: 734

Jede Lichtorgel kann man an PC anschließen... musst halt ein Stecker ran machen

BID = 51494

Matthias1172

Gesprächig



Beiträge: 158
Wohnort: Offenburg

Volltreffer... Vielen Dank, das ist das, was ich such(t)e
Danke an alle


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182125670   Heute : 4969    Gestern : 5915    Online : 1025        4.10.2024    21:29
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.031674861908