Wenn Du die Schaltung fertig aufgebaut hast, nehme zuerst eine relativ kleine Last, z.B. zwei Glühlampen 12 Volt vom Auto in Serie. Bedenke, da fließt Strom. Dünne Leiterbahnen einer gewöhnlichen Platine brennen sofort weg, achte auf vernünftige Verdrahtung!
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 700115
ffeichtinger
Schreibmaschine
Die vorgeschlagene Diode sollte recht gut passen, sie hält was aus.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 704078
m.becker
Gerade angekommen
Ich muste R1 und R2 durch 1,5K Wiederstände ersetzen da ich 1,2K nicht mehr da habe.
Dann habe die Schaltung aufgebaut und getstet.
Es geht alles, nur ich kann den Motor nicht mehr so weit runterdimmen das er Stopt.
Geht das?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!