Ich ärgere mich schon seit langem, daß meine fertigen Schaltungen in entsprechenenden Gehäusen von jeglichen Elektronikzulieferern ( ob Conrad und und und) immer den Anschein einer Bastellkiste haben.
Gehäuse sind unschön und wirken absolut billigst ( ob Kunststoff oder Alu), die angebrachten LEDs und Schalter ebenso.
Gibt es irgendwo einen Hersteller/Lieferant, der sehr Formschöne Gehäuse ( zb. glänzender Schleiflack) und Schalter, LEDs anbietet?
Ich will irgendwie aus dem Bastellimage bei meinen Geräten weg kommen.
BID = 704014
Martin Wagner
Schriftsteller
Guckst du hier: Schaeffer Haben auch eine spezielle Software zum Erstellen der Gehäuse.
Sonderanfertigungen wollen natürlich auch anders bezahlt werden als 0815 Gehäuse vom Pollin.
Gruß Martin
BID = 704025
dl2jas
Inventar
Möchtest Du professionelle Gehäuse oder Designgehäuse?
Da ist ein deutlicher Unterschied.
Professionelle Gehäuse sehen meist nicht so schön aus, es ist aber vieles vorbereitet, z.B. Einschieben von Standardkarten wie Europakarten. Auch wird häufig eine Kühlkörperfläche geboten, Alugehäuse.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!