Samsung L730 Reparaturtipps zum Fehler: schwarzer Screen, 3x Beep Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige Samsung L730 --- schwarzer Screen, 3x Beep Suche nach Samsung |
|
|
|
|
BID = 791723
mynamenixname Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : schwarzer Screen, 3x Beep
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : L730
Chassis : schwarz
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Vor ca. einem Jahr hatte ich eine defekte SD Karte in dem Gerät und sie verkeilte sich, weshalb ich das Gerät öffnete um die Karte zu entfernen. Danach hat sie einwandfrei weiter funktioniert.
Gestern Abend war ich dann mit ein paar Freunden in einer Kneipe und wir haben mit meiner Kamera Fotos gemacht. - Plötzlich geht das Ding aus. - Natürlich habe ich zuerst geprüft, ob das Gerät Wasser abbekommen hat - negativ. Dann hab ich versucht es wieder einzuschalten.
Die Kamera schaltet sich ein, Tastenbeleuchtung und Hintergrundbeleuchtung gehen an - schwarzer Monitor - das Gerät macht 3 mal "BEEP" und das wars dann auch. Abschalten lässt es sich nur, wenn man den Akku entfernt.
Startet man die Kamera an einem USB-Port, startet für gewöhnlich ein Menü, in dem man angeben kann, ob es sich um einen PC oder Drucker handelt (vl sogar bevor die Firmware geladen ist, ...) - doch auch am USB-Port verhällt sich die Kamera wie oben beschrieben.
Ich habe nun die Kamera geöffnet, den Blitzkondensator aus Sicherheitsgründen entladen und gehofft, dass nur Feuchtigkeit o.ä. eingedrungen ist. Allerdings hat sich bis heute morgen nichts an den Symptomen geändert.
Hat jemand Ahnung von Samsung Fehlercodes?
Kennt jemand das Problem?
Kann ich die Kamera retten?
Viele Grüße & schon einmal Vielen Dank
mynamenixname
[ Diese Nachricht wurde geändert von: mynamenixname am 15 Okt 2011 11:47 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 791777
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Hast Du schon eine andere Speicherkarte probiert?
Vielleicht hängt der Fehlercode damit zusammen.
onnanokodesu Gelegenheitsposter
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385297 Heute : 22 Gestern : 6874 Online : 514 24.11.2024 0:09 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0716700553894
|