suche "alten" funktionsfähigen Schleppi

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  21:30:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
suche "alten" funktionsfähigen Schleppi

Gefunden    







BID = 985083

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  


Hallo liebe Kollegen.

Vielleicht hat ja noch einer einen irgendwo rum oxydieren,und will sich für kleines Geld davon trennen.
So ab PIII M 866 und 256Mb Ram wär ich interessiert.
Akku kann platt sein.
Hauptsache,das Ding funktioniert noch,und ne serielle Buchse ist dran.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 985089

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

ich hätte einen Sony Vaio PCG-F801 rumliegen. Ist aber nur ein AMD drin mit 531MHz und 128MB RAM. Serielle ist aber dafür vorhanden. Funktioniert, hab ihn grad mal gestartet.

BID = 985120

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

256 MB Ram ist für rund 30 Euronen noch zu bekommen. Du kannst ja auch mal im Netz nach einem T41 oder T61 mit Dockingstation suchen.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 985126

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5219


Zitat :
T61 mit Dockingstation suchen.
Beim T61 würde ich aber drauf achten, dass keine nVIDIA (NVS140M) drin ist sondern eine Intel-Grafikkarte. Ich hab 2x das Mainboard getauscht bekommen wegen der GPU...

BID = 985291

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Her Masters Voice hat am 14 Mär 2016 23:44 geschrieben :

mit 531MHz und 128MB RAM.

Das ist mir bissl dünn,eine Nummer größer könnts schon sein...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 985292

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
der mit den kurzen Armen hat am 15 Mär 2016 17:00 geschrieben :

256 MB Ram ist für rund 30 Euronen noch zu bekommen.

Wo?
Entweder ist mein Gockel grad defekt,oder ich hab grad die falschen Suchbegriffe.
Komm mir aber nicht mit "Auktionen"
Wenn,dann will ich "jetzt,gleich und sofort" das mit drei Klicks erledigt haben...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 985301

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

http://www.speichermarkt.de/herstel......html
128MB sind drin +128MB sind 256 MB. Dumm wirds wenn 2 *64MB drin sind, dann brauchst du 2 Riegel a 128MB

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 985304

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

der Schnellste ist er natürlich nicht aber wenn du mal hier vorbeikämst könntest du ihn für lau mitnehmen.

BID = 985330

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1929
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

ich habe hier gerade einen Compaq Armada M700 "ausgegraben"
Xp startet
Pentium III mit 800? MHz, aber nur 256MB RAM( 2 Module, 128MB und 64 MB und offenbar 64 MB on Board)
30 GB? HDD (PATA, 2,5"), DVD ROM, 1x Com, 1x LPT, 1x USB (1?)1x VGA, 2x PCMCIA (mit WLAN- Karte)1x LAN 1x PS2 (mit Adapter für Maus und Tastatur nutzbar)
Akku ist TOT, CMOS- Batterie auch

Abzuholen für lau in DD Klotzsche ...



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Goetz am 18 Mär 2016 17:51 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Goetz am 18 Mär 2016 17:53 ]

BID = 985338

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1929
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

Edit sagt, ja, 30GB HDD; XP startet, aber langsam.....

BID = 985341

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

Bootprobleme liegen an der schwachen oder leeren Cmosbat. Da ist eine mit Stecker verbastelt, nur das Wechseln ist mit erheblichem Aufwand verbunden.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 985441

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Goetz von Dresden,sie haben PM

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 986049

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Soo,liebe Leute...
Ich bin mit dem Goetz von Dresden "handelseinig" geworden.
(Er hatte sogar noch netterweise die CMOS Bakterie gewechselt)
Und nun hat der Schleppi ein neues Zuhause.
Inzwischen tut er genau das wofür er angeschafft wurde,und 64 Bit Winzigweich und der verworrene Atmelkram können mich mal hinten links.
Man(n) kann mit Win98,Bascom und Ponyprog so easy programmieren und "brennen".
Die Welt kann so einfach sein,nur hat sich das irgendwie noch nicht bis nach Redmond herumgesprochen...
Damit sind wir mit der Nummer durch,und ich darf jetzt auch einmal "Schlosser" spielen,nicht immer nur das grinsende Pferd.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180904920   Heute : 9748    Gestern : 9164    Online : 366        16.4.2024    21:30
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.375977039337