Gefunden für einschaltung defekt - Zum Elektronik Forum









1 - Kurzschluß -- Mikrowelle SHARP Microwelle Sharp R 870A
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Microwelle
Defekt : Kurzschluß
Hersteller : SHARP
Gerätetyp : Microwelle Sharp R 870A
S - Nummer : 980308731
FD - Nummer : Keine
Typenschild Zeile 1 : Keine
Typenschild Zeile 2 : Keine
Typenschild Zeile 3 : Keine
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________



Geräteart : Microwelle
Defekt : Kurzschluß
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : Microwelle Sharp R 870A
S - Nummer : 980308731
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

Ich habe hier ein Sharp R 870A Mikrowelle.

Beim Starten, einschalten der Mikrowellenfunktion hat es geknackt und der Inhalt blieb Kalt, ansonsten hat alles normal ausgesehen wie Licht, Teller-Drehbewegung usw.

Danach habe ich die Mikrowelle geöffnet nachgesehen ob es defekte Kabel oder sonstiges zu sehen ist was dieses auslösen konnte. Gefunden eine Sicherung mit 8 AH welche dann ausgetauscht wurde. Direkt nach der erneuten Einschaltung der Mirowellenfunktion war diese wieder durchgebrannt.

Meine Frage nun, bevor ich das ganze Gerät zerlege hat jemand ein Ahnung oder Vermutung wo das Problem liegen ...





2 - Kurzschluß -- Mikrowelle Sharp Microwelle Sharp R 870A
Geräteart : Microwelle
Defekt : Kurzschluß
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : Microwelle Sharp R 870A
S - Nummer : 980308731
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

Ich habe hier ein Sharp R 870A Mikrowelle.

Beim Starten, einschalten der Mikrowellenfunktion hat es geknackt und der Inhalt blieb Kalt, ansonsten hat alles normal ausgesehen wie Licht, Teller-Drehbewegung usw.

Danach habe ich die Mikrowelle geöffnet nachgesehen ob es defekte Kabel oder sonstiges zu sehen ist was dieses auslösen konnte. Gefunden eine Sicherung mit 8 AH welche dann ausgetauscht wurde. Direkt nach der erneuten Einschaltung der Mirowellenfunktion war diese wieder durchgebrannt.

Meine Frage nun, bevor ich das ganze Gerät zerlege hat jemand ein Ahnung oder Vermutung wo das Problem liegen könnte oder wie ich dieses beheben kann.

Mit freundlichen Grüße Klaus
...








3 - LED Licht ohne Funktion -- Siemens Dunstabzughaube LI67RA540/01
Geräteart : Sonstiges
Defekt : LED Licht ohne Funktion
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Dunstabzughaube LI67RA540/01
FD - Nummer : 9510
Typenschild Zeile 1 : HBD-LNB2-V
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,

diese ist mein erstes Post und muss mich entschuldigen, mein Deutsch ist nicht so gut...

Problem:

LED Beleuchtung in Dunstabzugshaube ohne Funktion. Aber Schalter Licht gehts ein und aus, und es gibt ein Relay-klick bei Einschaltung und Ausschaltung.

Ich habe die Trafoplatte (siehe Bild) ausgebaut und alles sieht ziemlich gut aus.

Zwischen 1 und 2 gibt es 230 Volts wann die Dunstabzugshaube angeschlossen ist.

Zwischen 3 und 4 gibt es ein sehr niedrige Spannung Unterschied, wann die LED Beleuchtung ein- oder ausgeschaltet ist.

Kann jemand mir sagen, welche Spannung sollte ich messen zwischen 3 und 4 wann die Beleuchtung eingeschaltet ist?

Ich wollte nur wissen ob das Problem in die Trafoplatte oder in die Steuerungsplatte liegt...

Mit viele Grüße,
Juan Pedro

...
4 - Streifenbildung, Abschaltung -- Plasma TV Panasonoc TX P50U20E
Geräteart : Plasma TV
Defekt : Streifenbildung, Abschaltung
Hersteller : Panasonoc
Gerätetyp : TX P50U20E
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich habe Probleme mit einem Panasonic TX-P50U20E.
Das Gerät lässt sich völlig normal einschalten, Bild und TON ohne Fehler. Nach ca. 5-10 Min. gibt es eine extreme Streifenbildung (horizontal) und schaltet dann nach kurzer Zeit automatisch AUS und wieder EIN. Der Ton wird hierbei nicht gestört.
Nach dem wieder einschalten ist alles wieder OK bis zur nächsten Streifenbildung.
Die Power LED blinkt während Aus- und Einschaltung grün.
Sämtliche Elkos sehen optisch normal aus. Erwärmen der Elkos bringt keine Veränderung.
Der zeitliche Abstand des Problems verkürzt sich von 5-10 Min.(kalt) auf ca. 10-60 Sek. (warm).


...
5 - Testprogramm -- Siemens Gefrierschrank
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Testprogramm
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Gefrierschrank
FD - Nummer : 9802
Typenschild Zeile 1 : KWGSUU27A
Typenschild Zeile 2 : GS29NVW3VH/01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Neuer Gefrierschrank hat kein Grad Celsius gekühlt trotz Dauerlauf des Verdichters. Selbsttest nicht bestanden. Siemens Techniker hat dto. erkannt kein Kühlmittel vorhanden, ab zur Entsorgung.
Neuer Ersatz gleiches Modell: Einschalten direkt auf Supergefrieren und schaltet auch bei -20°C nicht aus. Selbsttest ebenfalls nicht bestanden und danach keine Funktion mehr. Nach mind. 3-4 Stunden Netzschalter Aus und dann Ein kann plötzlich wieder gestartet werden und mit eingestellter Temperatur -18° wird nach 5 Std. die Temperatur gehalten. Vermutlich irgendein ein automatischer Reset welcher das bewirkt hat.

Frage: Wenn der Verdichter nicht nachkühlen muss, Ventilator auch nicht in Betrieb, in diesem Bereitschaftsmodus wird vom 230/238VAC Netz kein mA gezogen resp. 0,00W/VA verbraucht. Dies auch der Zustand nach dem nicht ausgeführten Selbsttest während der Blockade über 3 Stunden.
Woher nimmt die Steuerung zum Betrieb in dieser Zeit die Stromversorgung, um...
6 - nur Backlight, kein Bild -- LED TV Samsung UE46 D6500 VSXZG Ersatzteile für UE46D6500VSXZG von SAMSUNG
Geräteart : LED TV
Defekt : nur Backlight, kein Bild
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : UE46 D6500 VSXZG
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag,

unser TV machte im Betrieb plötzlich horizontale Streifen. Nach probeweiser Aus- und Einschaltung fehlte Bild und Ton.
Konnte ein dieser Type ähnliches Service-Manual(UE**D600)herunterladen,
im Ablaufdiagramm angegebene, und mit meinem Multimeter messbare Spannungen am Mainboard gemessen:

an Stecker CN201: pin 4 ->5V,pin 11,12,13 -> je 13V, an pin 7 war angegeben 18Vs -> messbar: 13V,
an einem pin von IC 204 -> 5V,am zweiten -> 3,3V
an pin 8 von IC 201 -> 3,3V
an pin 7/8 von IC 210 -> 12,5V

Beim Einschalten hört man ein Relais klicken, Backlight sieht man in Löchern der Rückseite leuchten, Bildschirm macht beim Einschalten kurz horizontale Streifen, Bildschirm wird dann finster,an seinem linken Rand im unteren Drittel bemerkbar ein weißlicher Fleck, so groß wie eine halbe Euromünze.
Ziehe ich das 20-pol Kabel (vom Powerbord kommend)aus dem Mainboard, wird der Bildschirm blau.

Wenn mir jemand mit einiger Sicherheit sagen könnte, welches der 3 Boards (Mainb., Powerb., T-Conb.) fehlerhaft ist, würde sich ein...

7 - Gerät springt nicht an, trotz -- Geschirrspüler   Siemens    SR64000
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Gerät springt nicht an, trotz
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SR64000
S - Nummer : SR64000/06
FD - Nummer : 7603
Typenschild Zeile 1 : 790246
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi Leute,

tolles Forum. Hier tummeln sich ja einige Elektriker, ich hoffe ihr könnt mir als Frau, die von Technik keine Ahnung hat, helfen.

Also folgendes Problem bei meiner Siemens SR64000/06 FD 7603 790246:

Die Spülmaschine springt nicht mehr an. Es gab nach der Einschaltung ein Anlaufgeräsuch, wie ich es gewohnt war, allerdings danach blieb sie einfach stehen und ging nicht in den Spülgang. Seitdem gibt es auch nach ein und ausschalten keine Anspringgeräusche mehr. Strom ist drauf und die Lampen leuchten. Das Sieb unten habe ich gereinigt und jetzt bin ich schon am Ende meiner Ideen angelangt.

Ich habe ein paar Fotos gemacht, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Konnte die Bilder leider nicht einfügen, daher nur so:


abload.de/img/fwbkv.jpg
abload.de/img/h7b7t.jpg
abload.de/img/k6jrj.jpg
abload.de/img/zsjh9.jpg
abload.de/img/fqjti.jpg

Bitte seid l...
8 - heizt nicht mehr -- Wäschetrockner   Miele    Novotronic T669 mit EPW 430 und EL421
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : heizt nicht mehr
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic T669 mit EPW 430 und EL421
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, ich möchte den Fehler finden, weshalb die Heizung nicht mehr funktioniert. Bei einem normalen Trockenprogramm prüft das Gerät zunächst die Feuchte, zeigt die voraussichtliche Dauer an und startet dann für gewöhnlich den Trockenvorgang. Mein Gerät zeigt danach 0 an und stoppt wieder. Im Zeitprogramm-warm läuft die Maschine zwar, aber ohne zu heizen. Ich habe die Maschine schon fast komplett zerlegt, gereinigt und zusammen gebaut. Die Heizwiderstände, Temperaturwächter, das Relais K1/1 sind in Ordnung. Wenn ich das Relais von extern ansteuere, wärmt auch die Heizung. Mein Gedanke - vielleicht meldet ein Sensor (NTC) einen Wert, der die Einschaltung der Heizung verhindert. Ich war überrascht, in dem Gerät schematische Schaltpläne zu finden. Leider ohne Bauteilwerte. Kennt jemand die Sollwerte der beiden Fühler 1R30 und 2R30?
Vielen Dank!

Jürgen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Selbermann am 25 Okt 2013 23:30 ]...
9 - Überstromauslösung? -- Mixer Bosch Profimixx44 CNUM5ST
Geräteart : Mixer
Defekt : Überstromauslösung?
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Profimixx44 CNUM5ST
S - Nummer : MUM4405/03
FD - Nummer : 8610
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
habe hier eine Küchenmaschine mit Laufproblemen: Beim Einschalten läuft sie mit hoher Drehzahl los und geht dann nach ca 1 Sekunde in Sicherheitsabschaltung. Selten läuft sie auch normal (dann beliebig lang) und lässt sich in ihren 4 Geschwindigkeitsstufen schalten. Schaltet man aus, in Parkstellung und wieder ein ist der wieder Fehler da.
Der Fehler entsteht scheinbar,wenn durch den eingebauten Schaltkontakt (für Parkstellung und Einschaltung von Stellung 0 auf Stufe 1)ein Kontaktfunke entsteht. Wollte Spannung am Stufenschalter messen. Auch dessen Berührung mit einer Messspitze hat genügt, das der Motor vom Normallauf in Höchstlauf und dann auf Abschaltung wechselte. Der 4-Stufenschalter ist direkt an einen Eprom Microcontroller angeschlossen.
Folgende Schritte durchgeführt:
* Thyristoreinheit T435-600T getauscht.
* Diode, Spannungsteilerwiderstand,SMD-Teile, Elko im eingauten Zustand gemessen, scheinbar alle OK
* Platine nachgelötet
* im Normallauf an Baut...


10 - Problemme mit Eingang OPT1 -- Receiver Onkyo TX-SR 606
Geräteart : Receiver
Defekt : Problemme mit Eingang OPT1
Hersteller : Onkyo
Gerätetyp : TX-SR 606
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

Gestern habe ich festgestellt dass mein Onkyo TX-SR 606 nicht richtig funktioniert, genau gesagt gibt Probleme mit Optischem Eingang OPT 1
OPT2 ist ok.

Wenn ich ihn einschalte funktioniert OPT1 ca. 2 min und dann ist das Signal weg, wenn ich umschalte z.b. reciver und dann cbl\sat (opt1) ist wieder ca. 1 min i.O. , manchmal nach Einschaltung funktioniert OPT1 nicht, oder funktionier ohne problemm.

Ist die bekante elkos Problem - HDMI Board - auch für Probleme mit optischem Eingang verantwortlich?


...
11 - Trommel dreht nicht -- Waschmaschine   EBD    WA 2110
Es ist so: Beim Drehen von Hand nach jeder elektrischen Trommeldrehung muss erfolgen damit beim nächsten klicken des Relais auf der Platine zur Einschaltung der Trommeldrehung sich der Motor dreht. Wenn nicht gedreht wird von Hand dann bricht die Maschiene den Vorgang Ab und pumt ab / stellt sich auf Ende.

Wenn der Motor dreht dann dreht er (Nach Handbewegung) ganz normal und ist konstant stark. Versuche stark Abzubremsen scheitern (keine Schwächen und Optik / Geruch sind soweit ersichtlich auch ok)???

Hab leider gar keine Messgeräte etc. da um etwas zu prüfen...

Für mich sieht es entweder so aus, dass
1. die Platine und das daraufsitzende Relais den Motor einschaltet aber der Motor einen Fehler zurückgibt und die Maschiene dadurch auf Abpumpen und Ende stellt. Wenn von Hand gedreht wird nach maschinellem Lauf wird ein ok zurückgegeben und für den nächsten Lauf bestätigt.

oder
2. Die Elektronik defekt ist und ein falsches Signal aussendet und beim jeweiligen Drehen am Motor eine kleine elektrische Aufladung oder ähnliches erzeugt wird, die irgendwo eine kleine Entscheidung trifft und bestätigt, dass der Motor gedreht hat.

Alle Kabel sehen neu aus und wurden gecheckt.


Was mir noch kommt ist, ich beobachte dass di...
12 - kühlt nicht auf eingest.Temp. -- Kühlschrank Liebherr KLE1740 Ind.24B/001
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : kühlt nicht auf eingest.Temp.
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KLE1740 Ind.24B/001
S - Nummer : 9970570-02
FD - Nummer : 21 373.664.2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Liebherr Einbaukühlschrank KlE 1740 kühlt nicht mehr richtig, Index 24B/001, Service Nr.9970570-02, Gerät Nr. 21373.664.2, Bj. 06.2004
Hallo und guten Tag,
ich bin Neu in eurem Forum, habe über das Kühlungsproblem schon einiges gelesen,aber bei mir ist es noch etwas anders.
Seit Anfang Dez. bemerkte ich, etwas stimmt nicht mit der Anzeige und der tatsächlichen Temperatur, die war in Wirklichkeit um ca.5-7 Grad höher.
Ich hab meinen Regler immer auf Stellung 4 stehen gehabt (Fleisch/Wurst 3-4 Grad), nach Anzeige wars dann auch 4 Grad gewesen, diesmal wars im Innern aber gut 10 Grad , nach Anzeige 5 Grad gewesen. Nach drücken SC Knopf, kühlte er sofort runter bis auf Anzeige 2 Grad und auch ein eingelegtes Thermometer zeigte den niedrigen Wert an. Machten wir gar nichts, so kühlte er automatisch immer wieder bis auf 7-9 Grad ab, wobei die Anzeige aber deutlich kühler anzeigte so um 4-5 Grad, dann Kühlschrank sich wieder erwärmte auf 9-11 Grad bis zur nächste...
13 - Bleibatterieladegerät Defekt??? -- Bleibatterieladegerät Defekt???
Hallo Ihr,


Habe mir ein (neues) Batteriladegerät gekauft.

Automatik-Ladegerät mit Schnellstartfunktion EUFAB EBC22A
6V / 12V / 24V Akkuspannung, 8 / 33 Amp. schaltbar

* formschönes Metallgehäuse mit integriertem Tragegriff
* LED- und Ladezustandsanzeige
* Kurzschluss-Sicherung
* kann zur Spannungserhaltung benutzt werden, d.h. bei Erfüllen der Ladekapazität der Batterie schaltet sich das Gerät automatisch ab
* bei Abfall der Batterieleistung automatisch wieder ein
* geeignet auch für Motorräder und Oldtimer
* Ladegerät eignet sich für Blei-Starterbatterien und wartungsfreien Batterien
* mit LED-Ladeanzeige
* mit Ladezustandsanzeige
* automatische Einschaltung bei Spannungsabfall der Batterie
* automatische Abschaltung bei Erreichen der maximalen Ladekapazität der Batterie

Technische Daten:

* Schnellstartfunktion 12 Volt 67 / 100 Amp. schaltbar
* Ladespannung 6 Volt 22 / 33 Amp. schaltbar
* Ladespannung 12 Volt 3 / 10 Amp. schaltbar
* Ladespannung 24 Volt 8 / 11 Amp. schaltbar
* Netzanschluss 230 Volt 50/60 HZ
* TÜV/GS/CE-geprüft

Das Gerät hat 2 Schalter an der Front:

LADEN____JUMP ...
14 - Einschaltung defekt --    Western Digital    USB-Festplattengehäuse (Galaxy Controler)
Geräteart : Sonstige
Defekt : Einschaltung defekt
Hersteller : Western Digital
Gerätetyp : USB-Festplattengehäuse (Galaxy Controler)
Chassis : WD MyBook
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Forum,

habe oben genanntes Festplattengehäuse von WD mit Galaxy Controler. (Ehemals zusammen mit 250 GB Festplatte erstanden.) Problem ist, daß sich das Gehäuse respektive die Festplatte nicht mehr einschalten läßt -- absolut keine Reaktion bei Druck auf den Einschalter. Erste Idee war, daß das Netzteil defekt ist, was ich jedoch durch ein zweites identifsches Netzteil ausschließen konnte -- geht auch damit nicht.

Zweite Idee: von den drei kleinen schwarzen Kondensatoren ist der einzelne spannungslos; ob das jedoch so sein muß oder nicht weiß ich jedoch nicht. Am größeren (links) daneben liegen 5 V, an den kleinen (paarigen) liegen einmal 5 V (der rechte Richtung des IDE-Anschlusses) und am anderen 12 V. Der größere Kondensator zwischen dem USB- und dem Netz-Anschluß liegt an 12 V.

Frage nun natürlich: liege ich mit der Vermutung, dass der untere Kondensator defekt ist richtig oder kommt der erst beim späteren einschalten zum tragen. Was könnt...
15 - DVD Pro DVD-Player -- DVD Pro DVD-Player
Das Problem ist nicht direkt das Scart-Kabel, sondern vielmehr dein TV bzw auch dein DVD.

Das Scart-kabel überträgt ein Schaltsignal von 6-12V vom DVD zum TV um eben genau diese automatische Umschaltung/Einschaltung des Video-AV Kanals zu erreichen.
Es liegt schlichtweg am Design des Steuerprogramms/Ablaufsteuerung deines TV, dass er sich bei vorhandenem Schaltsignal nicht mehr auf TV Empfang umschalten lässt. Das ist kein Defekt sondern konstruktionsbedingt.
Weiterhin haben manche DVD - namentlich Redstar - die sehr unangenehme Angewohnheit ein AV Schaltsignal auszugeben, selbst wenn sie nicht eingeschaltet, sondern nur auf Bereitschaft sind.
Abhilfe ist in beiden Fällen nur durch Unterbrechung dieses AV Schaltsignales zu erreichen. Dazu muss das Kabel zu Pin8 des Scartsteckers durchtrennt werden.
Zu Pinout und Zählrichtung siehe http://www.kabelfaq.de/video.html
Nachteil dieser Lösung: Die Umschaltung des TV auf den VideoAV Kanal muss fortan manuell durchgeführt werden, das automatische Einschalten des TV aus dem Standbymodus nach Einschalten des DVD Players ist nicht mehr möglich....
16 - Schmelzsicherungen in Endstromkreisen (z.B. an Schuko und CEE Steckdosen) -- Schmelzsicherungen in Endstromkreisen (z.B. an Schuko und CEE Steckdosen)
Ich muß mal ne Lanze für Schmelzsicherungen brechen. Es kommt oft vor, daß LS-Schalter Typ C bei zentraler Einschaltung mehrerer PC,s abschalten, weil die PC-Benutzer sich partout nicht daran gewöhnen wollen den Monitor abzuschalten.

Außerdem kommt es häufig vor, daß beim Einschalten induktiver Lasten (Schleifhexe etc) LS-Schalter abschalten.

Für Schmelzsicherungen alles kein Problem. Zugegeben, der Schleifenwiderstand darf nur maximal 1,4 Ohm werden, wenn eine 16 A Schmelzsicherung vorgeschaltet ist. Das schränkt die Reichweite deutlich ein. Aber wenn es möglich ist, hat der Einsatz von Schmelzsicherungen durchaus Vorteile. Und so groß sind Neozed-Sicherungen nicht, daß Platzmangel ein Grund wäre sie nicht einzusetzen.

Noch ein Nachteil der LS-Schalter.

Ich habe den Wechsel von H nach L nach B LS-Schaltern miterlebt. Muß man einen Schalter wechseln, weil der defekt ist, dann passt der neue meist nicht mehr zu den vorhandenen und wegen der Drehstrombrücke darf man dann alle LS-Schalter austauschen. Bei Neozed Sicherungen kann das nicht passieren.

Georgi

Nachsatz:

Wenn einer eine Sicherung auf die eine oder andere Art überbrückt, dann ist der auch nicht von LS-Schaltern abzuhalten....
17 - TV Orion -- TV Orion
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Orion
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag, ich hab ein Problem mit meinem TV der ist ca. 2 Jahre alt. Als wenn ich den TV anschalte leuchtet kurz die grüne lape und dann geht er wieder aus. (ich kann ihn dann icht mehr über die verbenienung einschaltung). Das Problem kam plötzlich von eben auf gleich. Ich hab den dann mal aufgechraubt und auf einmahl ging er wieder und jetzt wieder nicht.

Da wein ELKO 150µ 450V da ist der Decken aufgebogen, ist der dann defekt ? ich hab mit schon 2 andere ELKOS besorgt (und mich ein wenig schlau gemacht das die parallel dann den wert haben) weil ich die Kapazität nicht bekommen haben.

Kann ich die beiden auch nehmen ?
Was kann es auser dem ELKO sein ?

Wenn jemand eine idee hat wäre ich sehr dank bar.

MfG
Memmi...
18 - Untergruppe Betriebsartenwahl -- Untergruppe Betriebsartenwahl
Fehlererscheinung:
Hauptnetzschalter ist eingeschaltet,
Recorder schaltet nicht ein
Kassette wird nicht angenommen

Fehlerursache:
1. Netz - Einschaltung defekt
2. Betriebsartenwahl defekt

Prüfung:
1. Kontrolle der Netzspannungs - Einschaltung
2. Kontrolle der Kassettenschacht - Schaltung
3. Kontrolle der Betriebsspannungen
4. Kontrolle der Spannungen der Datenausgabe des Mikroprozessors für die Betriebsartenwahl
5. Mikroprozessor der Steuerung
...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Einschaltung Defekt eine Antwort
Im transitornet gefunden: Einschaltung Defekt


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 34 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 166348070   Heute : 676    Gestern : 18970    Online : 133        18.5.2022    2:04
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0604100227356