Gefunden für audio samsung - Zum Elektronik Forum









1 - Plötzlich neues Geräusch -- Kühlschrank mit Gefrierfach   Samsung    BRB260130WW
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Plötzlich neues Geräusch
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : BRB260130WW
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo. Besitze oben genannte KG-Kombi seit knapp 2 Jahren.
Seit kurzem hört man aus dem Bereich des gefrierteils phasenweise ein deutliches ratter-geräusch. Das ist neu und war vorher noch nicht vorhanden. Nach einigen Minuten legt sich das zwar, kommt aber immerwieder.

Ich habe im Anhang eine Audio-Datei davon.

Bitte um Info ob das normal sein kann.

Danke.




[ Diese Nachricht wurde geändert von: pittonero am 20 Jun 2020  9:07 ]...





2 - Audio Konverter -- LCD Samsung Toslink Audio Converter
Geräteart : LCD TV
Defekt : Audio Konverter
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Toslink Audio Converter
______________________

Hallo Zusammen!

Habe bei meinem neuen TV das Problem, dass dieser keinen Kopfhörerausgang mehr hat und ich an diesen bei meinem bisherigen TV immer meine alte Stereoanlage angeschlossen hatte, um den TV über die Boxen laufen zu lassen.
Nun habe ich mir also so einen Konverter von optischem Ausgang auf Cinch bestellt. Ist nun gekommen - angeschlossen - ratterndes Rauschen, sonst nix.
Nun frage ich mich liegt's am Gerät, oder liegt's an mir?
Konverter wird mit USB mit Strom versorgt, Chinch sind angeschlossen, kann man ja nix falsch machen, Optisches kabel angeschlossen (Kann man das falsch rein stecken?). Außer Zischeln nichts zu hören...

Gruß,
jo ...








3 - BK-Anlage in SAT-Verkabelung einspeisen? -- BK-Anlage in SAT-Verkabelung einspeisen?
Noch mehr Input gefällig?
Es kann ja sein, dass es bei dir besser läuft. Hier in dieser Region ist das einfach nur grauenhaft!

Das mit Vodafone dürfte sich inzwischen gut herumgesprochen haben. Die Techniker sind hier auch geil. Unterbezahlte Subunternehmer mit 4 Wochen Kurs. Arme Gestalten. Den Job möchte ich nicht haben.

Habe inzwischen eine gute Bildersammlung von "errichteten" Antennenanlagen durch KDG.

Potentialausgleich? Fehlanzeige? Montageplatte? Fehlanzeige? Ordentliche Verdrahtung? Fehlanzeige.

Da passieren auch schonmal solche Spässchen wie: Du hast eine Kundeneigene Anlage in einem Mehrfamilienhaus, die du auf eigene Kosten errichtet hast. Ein Mieter beauftragt Internet. Der Sub kommt, demontiert den Verstärker und andere Komponenten, nimmt den ganzen Kram mit und bringt einen an mit dem Aufdruck "Anlage wurde errichtet und wird gewartet durch Kabel Deutschland" an.

Ich hab 1 Jahr bei einer Radio- und Fernsehtechnikerbudde gearbeitet, ich weiß wovon ich rede! Zumindest von dieser Region.

https://www.kdgforum.de/viewforum.php?f=52&sid=054102b82a62cc66c897029571...
4 - defekt; Piepton von Platine -- LCD   Samsung    LE40A455
Hallo
a) der Trafo / Start Schwierigkeiten oder Überlast
b) mit Sicherheit ist es nicht der Trafo
c) noch nicht erforscht,bei mir wird erstmal repariert
d) erstmal alle Elkos wechseln die auch im Reparaturset enthalten sind


KT96
Power Supply/Main Board Repair Kit for LCD manufactured by SAMSUNG Electronics

Board numbers: PSU : BN44-00197 / SIP408A
Fault symptom: Stuck standby / Chirping, ticking noise / Taking a long time to come on

The repair kit contains the following components:
• CM808
• CM810
• CM804
• CM806
• CM809
• CM812

http://www.chsinteractive.co.uk/ele.....r.htm

MfG

...
5 - Tonqualität -- LED TV Samsung UE37C6000 Ersatzteile für UE37C6000 von SAMSUNG
Geräteart : LED TV
Defekt : Tonqualität
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : UE37C6000
Chassis : UE37C6000RWXXN
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Freunde des guten Tons,
die Tonqualität von Flachbildschirmen ist generell suboptimal. Ich möchte die Tonqualität meines UE37C6000 über Logitech z323 Aktivlautsprecher verbessern. Der UE37C6000 verfügt leider nur über einen digital audio out (otical) bietet aber leider keinen analogen line-out. Bislang nutze ich den Kopfhörer-Ausgang, der aber naturgemäß fehlangepasst ist (zu hoher Pegel für den line-in der Aktiv-Speaker. Den wesentliche Mangel im Klang stellen dabei die fehlenden Höhen dar, die über den Kopfhörer einwandfrei rüberkommen - im Signal also beinhaltet sind, von den Aktivboxen aber nicht rübergebracht werden.
Hat jemand einen bezahlbaren Lösungsansatz für das Problem?
Weiß jemand, wo man im Gerät das Signal ggf abgreifen kann und hat den passenden Schaltplan hierzu?
Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar.
Gruß
hugbe ...
6 - UHF-Modulator -- UHF-Modulator
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit nach einem Fernseherdefekt Lust darauf bekommen, einen ganz alten Fernseher (mit Farbe - muss erwähnt werden ) mit Drehschaltern wieder in Betrieb zu nehmen, der natürlich nur einen Antenneneingang hat. Daher habe ich zwischen meinen digitalen Sat-Receiver und den Fernseher einen alten analogen Sat-Receiver mit UHF-Modulator geschaltet. Nun habe ich aus verschiedenen Gründen den Modulator da ausgebaut, nämlich
1. möchte ich ungern zwei Sat-Receiver betreiben,
2. ist der alte Receiver schon so halb-defekt, man kann mit ihm jetzt schon bereits nichts mehr empfangen,
3. traue ich dem alten Receiver nicht mehr so,
4. aus Strom-technischen-Gründen,
5. da ich auch gerne Geräte betreiben würde, die im Scartkabel nicht das 12V-Umschaltsignal haben, dass der alte Receiver benötigt um das Signal durchzuschleifen und
6. Bastellust.

Jedenfalls hab ich den Modulator jetzt ausgebaut und nach der Typenbezeichnung "samsung rmup23855fc" gegoogelt und zunächst folgende Ergebnisse zur PIN-Belegung gefunden:
1. http://www.frank-leiter.de/astro/techn...

7 - SONS samsung mp3 player -- SONS samsung mp3 player Ersatzteile für MP3PLAYER von SAMSUNG
Geräteart : Sonstige
Hersteller : samsung
Gerätetyp : mp3 player
Chassis : An Autoanlage zu leise
______________________

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Auto (Subaru Forester) mit einer werksmäßig eingebauten AUX -IN Schnittstelle für externe Audio-Geräte wie mp3-player o.ä.

Leider ist die Lautstärke, wenn ich meinen mp3-Player (Samsung)da anschließe jedoch ziemlich leise. Ich muss den mp3-Player voll aufdrehen und auch die Auto-Anlage ziemlich an den Anschlag bringen, um einigermaßen laut Musik hören zu können.

Meine Frage:

Gibt es eine Art Vorverstärker, den ich dazwischen klemmen und der über das Stromnetz des Autos betrieben werden kann?

Wichtig: 1.) Kein Riesenteil, sondern irgendwas kleines, was ich in dem Staufach, wo auch der mp3-player liegt, lagern kann. Und 2.) Ich bin ein Elektronik-Nerd! Ein Bausatz würde mich überfordern!

Danke im Voraus für die Hilfe.

preusse1 ...
8 - Waschmaschine Samsung p1253 -- Waschmaschine Samsung p1253 Ersatzteile für P1253 von SAMSUNG
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : p1253
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Kann jemand was mit diesem Sound anfangen?

http://www.soundupload.com/audio/brvs656b6ggrabs5

Ich schmeiße die Waschmaschine an - sie zieht Wasser - dreht die Trommel ne Runde - und fängt dann jedesmal ca. nach 5 Minuten mit diesen Sounds an. Die Trommel dreht sich dabei nicht.


Eventuell weiß ja jemand was das sein könnte? Es ist nichts in der Trommel (Kein BH-Bügel etc), Pumpe Flusensieb ist auch gereinigt. Was könnte das sein? der Motor?

vielleicht weiß ja jemand Bescheid!



schöne Grüße
Ed ...
9 - DVD Samsung DVD R-130 -- DVD Samsung DVD R-130
Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : DVD R-130
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

Habe einen Samsung DVD R-130 DVD Recorder bekommen, der keine CD/DVD/ etc liest. Egal ob Audio CD / orginal DVD / selbstgebrannt, nach kurzer Zeit wird die Meldung "Kann nicht gelesen werden" ausgegeben, dann wird das Medium ausgeworfen.

Gibt dazu vielleicht tipps?

mfg,
Michael ...


10 - SONS Eigenbau Pc -- SONS Eigenbau Pc
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Eigenbau
Gerätetyp : Pc
Chassis : chieftec
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo Bastler

Ich habe folgendes problem wenn ich ein spiel (starship troppers)oder Photoshop oder ähnliches aufwändiges programm starte
erscheint sofort wieder der desktop d.h nach kurzem laden ca. 2 bis 3 sek passiert nichts. Auch nachdem letzem patch läuft es gar nicht. am Dvdlaufwerk kann nicht liegen weil ich das spiel auf einen zweit rechner installiert habe (der eigentlich nicht spiele tauglicht ist Onboard grafik) installiert und da funktionierts... ich habe sämtlichen tech daten beigefügt....ich glaube das die Graka zoff macht ... ich
bitte um hilfe...

[Konflikte/Gemeinsame Nutzung]

Ressource Gerät
E/A-Port 0x00000000-0x00000CF7 PCI-Bus
E/A-Port 0x00000000-0x00000CF7 DMA-Controller

E/A-Port 0x000003C0-0x000003DF VIA CPU-zu-AGP-Controller
E/A-Port 0x000003C0-0x000003DF NVIDIA GeForce 6800 GT

IRQ 21 VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
IRQ 21 VIA Rev 5 oder höher USB universeller ...
11 - TV Samsung PS42Q91HX/XEC -- TV Samsung PS42Q91HX/XEC Ersatzteile für PS42Q91HXXEC von SAMSUNG
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : PS42Q91HX/XEC
______________________

Guten Tag @ all den netten Menschen hier im Forum.

Folgendes Problem.

Beim Transport ist die Plasmascheibe gerissen,
nun bin ich auf der Suche nach dem Plasmapanel.

Technische Daten.
Samsung
PS42Q91HX/XEC
Bildschirmgröße
107 cm Bildschirmdiagonale
Bildformat
16:9
Auflösung
1024 x 768Farbe
Natural True Color
18 Billiarden darstellbare Farben
(18bit Processing)
262.144 darstellbare Graustufen
Helligkeitswert
1.500 cd/m²
Kontrastverhältnis
15.000:1
Funktionen
HD Ready
Movie Plus
Real Motion Studio
Ultra Filter Bright
DNIe™
Movie Mode
Game Mode
Autom. Helligkeitseinstellung
Helligkeitssensor
Digitale Rauschunterdrückung
Cinema Progressive Scan
4 Bildmodi (Dynamisch, Standard, Film, benutzerdefiniert)
5 Farbtemperatureinstellungen
(Kalt 2, Kalt 1, Normal, Warm 1, Warm 2)
Digitaler 3D Kamm Filter
5 Bildformate
( Autobreit, 16:9, 4:3, Zoom, 4:3 breit)
Ton
Musikleistung
2 x 10 Watt
A2/NiCAM
Funktionen
SRS TruSurround XT,
5 Tonmodi (Standard, Musik, Film, Sprache, benutzerdefiniert...
12 - W98-Treiber für mp3-Player Vogue von Supportplus -- W98-Treiber für mp3-Player Vogue von Supportplus

Zitat :
This is the customized Windows host software for SigmaTel MSCN Audio Player. Please verify that all the text and graphics are acceptable and let us know immediately if any changes are required.
Das klingt irgendwie nicht nach Supportplus Vogue... Der Hersteller hat zig Produkte auf dem Markt.

Aber egal, Windows 98 hat den Player als Samsung irgendwas erkannt, ohne(!) das ich einen Treiber installiert hab .

Versteh einer die Technik

Thema erledigt ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Audio Samsung eine Antwort
Im transitornet gefunden: Audio Samsung


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 154029689   Heute : 6127    Gestern : 13733    Online : 407        20.9.2020    13:19
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.13090801239