W98-Treiber für mp3-Player Vogue von Supportplus

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 5 2024  23:07:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
W98-Treiber für mp3-Player Vogue von Supportplus

Gefunden    







BID = 422220

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich
 

  


Ich suche den Windows 98-Treiber für den mp3-Player "Vogue" 512MB von Supportplus. Google spuckt nur http://www.supportplus.org/download/mp3/ aus, aber ich weiss nicht welche Datei ich brauche (nur eine Liste mit zig Dateien ohne klare Bezeichnungen ist keine große Hilfe). Eine CD mit Treibern für diesen Player hab ich nicht.

Hat jemand diesen Treiber und kann ihn mir mailen?

EDIT: Titel repariert, die Anführungszeichen machen immernoch Probleme

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 15 Apr 2007 11:35 ]

BID = 422225

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36045
Wohnort: Recklinghausen

 

  


Zitat :
nur eine Liste mit zig Dateien ohne klare Bezeichnungen ist keine große Hilfe

Das mag ja sein, aber wenn eine Datei "Drivers 2.512.zip" heißt, kann man schon darauf kommen das das ein Treiber ist.
http://194.64.225.1/download/mp3/Drivers%202.512.zip

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 422229

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Zitat :

This is the customized Windows host software for SigmaTel MSCN Audio Player. Please verify that all the text and graphics are acceptable and let us know immediately if any changes are required.

Das klingt irgendwie nicht nach Supportplus Vogue... Der Hersteller hat zig Produkte auf dem Markt.

Aber egal, Windows 98 hat den Player als Samsung irgendwas erkannt, ohne(!) das ich einen Treiber installiert hab .

Versteh einer die Technik

Thema erledigt


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181181747   Heute : 16573    Gestern : 16376    Online : 692        8.5.2024    23:07
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0332119464874