Miele WaMa Novotronic W961

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kein Programmwechsel

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:29:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Miele Novotronic W961 --- kein Programmwechsel
Suche nach Miele Novotronic W961 Miele Novotronic W961

    







BID = 1028628

AWP

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : kein Programmwechsel
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W961
S - Nummer : 00/49436372
Typenschild Zeile 1 : HW02-2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
bei unserer Waschmaschine Miele Novotronic W961 hatte ich das Problem mit Spülen blinkt.
Ich habe die Kleinstsicherung ausgetauscht und einen Stecksockel für diese Sicherung eingelötet und eine neue Sicherung eingesetzt. Die zwei Relais auf der rechten Seite der Platine habe ich auch ausgetauscht.
Danach lief die Maschine wieder und das Waschprogramm ist auch gelaufen. Jetzt gibt es ein neues Problem. seit der Reparatur wechselt die Miele das Programm nicht. Sie läuft ganz normal bis zum Ende des Waschprogramm und statt auf Spülen zu wechseln schaltet sie die Pumpe ein das Magnetventil lässt Wasser in die Maschine und alle LED gehen aus.
Was ist das?

BID = 1028758

driver_2

Moderator

Beiträge: 11859
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Steckverbinder prüfen, ob alles richtig sitzt, wäre meine erste Vermutung, ansonsten absolut unplausibel.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

[ Diese Nachricht wurde geändert von: driver_2 am 28 Okt 2017 18:39 ]


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686227   Heute : 2121    Gestern : 12674    Online : 505        29.3.2024    7:29
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,288408041