Miele Waschmaschine  Novotronic W842 Senator 120

Reparaturtipps zum Fehler: Entstörkondensat.abgesprungen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  08:41:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele Novotronic W842 Senator 120 --- Entstörkondensat.abgesprungen
Suche nach Waschmaschine Miele Novotronic W842 Senator 120

Fehler gefunden    







BID = 1050152

robinia

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Entstörkondensat.abgesprungen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W842 Senator 120
S - Nummer : 00/47068727
Typenschild Zeile 1 : 2300 W / 10 A
Typenschild Zeile 2 : HW02-1
Typenschild Zeile 3 : BJ 1998
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

beim Vorziehen der Waschmaschine fand sich auf dem Innenboden der abgesprungene Entstörkondensator BV16.650/3.
Da ich mir beim Einbau nicht ganz sicher bin, und um hier keinen Fehler zu begehen, bitte ich Sie über die angehängten Pics zu schauen, ob der Kondensator auch richtig bei der Netzanschlussbuchse angesteckt ist.
Leider ist die Pic-Qualität nicht die Beste. Ich hoffe, es ist genug zu erkennen.

Für eine Rückantwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.














BID = 1050169

driver_2

Moderator

Beiträge: 12014
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Kannst weglassen, wenn es im Radio nicht summt und im Fernseher keine Streifen auftauchen.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1050176

robinia

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Dankeschön - und gut zu wissen, denn ich habe von "kann man auch weglassen", "ohne Entstörung können auch Nachbarn Probleme mit Radio-/TV-/WLAN-Empfang haben" bis zu "wichtig, da sie durch zeitliche Verzögerung des Wechselstromverlaufs dem WaMa-Motor das Anlaufen erleichtert", "Steuerelement/ Motor können defekt gehen" hier alles mögliche im I-Net gefunden.
Nun, ich habe den Kondensator wieder angesteckt und wieder was dazugelernt.

Also nochmals herzlichen Dank!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181360194   Heute : 1056    Gestern : 5828    Online : 521        27.5.2024    8:41
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,154178142548