Miele Waschmaschine Novotronic W715 Reparaturtipps zum Fehler: Teil über Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 949268
Oliver Schmidt Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Teil über
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W715
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Die Novotronic W715 stand eine ganze Weile geöffnet im Waschkeller und wartete auf ein neies Bedienelement.
Beim Zusammenbau war nun das im Foto angehängte Teil (bzw. die Teile) über und ich weiß nicht mehr, wo das hingehört.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen und weiß Woche das wieder hinschreiben muss???
Danke schon mal...
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386050 Heute : 781 Gestern : 6874 Online : 579 24.11.2024 7:22 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,857065916061
|