Miele WaMa Novotronic W527

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Geht nicht mehr an

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  06:15:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Miele Novotronic W527 --- Geht nicht mehr an
Suche nach Miele Novotronic W527 Miele Novotronic W527

    







BID = 709468

DIN 2010

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: düsseldorf
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Geht nicht mehr an
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W527
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

meine Waschmachine geht nicht mehr an.
Die Platine habe ich angeschaut. Am Gleichrichter liegen ungefähr 16V an.
Es leuchten keine Dioden.
Die Dioden scheinen alle zu funktionieren.
Welche Fehler kämen hier in FRage, sodaß ich evt. das Bauteil austauschen kann?

Es hatte vorher einen Kurzschluß gegeben.
Sicherung habe ich schon ausgetauscht, aber es läuft nichts.

Für jede weitere Hilfe, in ich euch dankbar.

Danke & Gruß

BID = 709471

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
DIN 2010 hat am 22 Aug 2010 21:22 geschrieben :


S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?

Tja,manchmal ist es ?,oder auch ?.
Selten auch ?.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915901   Heute : 796    Gestern : 9237    Online : 402        18.4.2024    6:15
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,76823806763