Miele Waschmaschine  Novotronic W142

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Dosierung Prüfen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

      


Autor
Waschmaschine Miele Novotronic W142 --- Dosierung Prüfen
Suche nach Waschmaschine Miele Novotronic Dosierung Prüfen

    








BID = 819962

GreatBear105

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Sachsen (Bundesland)
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Dosierung Prüfen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W142
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Forum,
ich bin neu hier und habe schon recht ausgiebig die SUFU benutzt!
Ich besitze wie besagt eine Miele W143 Toplader die seit einiger Zeit aber nicht immer "Dosierung prüfen" als Fehlermeldung am Ende des Waschgangs bringt! Die Waschmaschine ist schon mehrmals mit Zitronensäure gereinigt wurden (selbst da kam schon die Fehlermeldung!) leider ohne Erfolg!
Ich habe auch schon die Dosierkammer gereinigt nachdem ich Schmoddergeruch festgestellt hatte. Der Geruch ist nun größtenteils weg!
Ich habe bereits erlesen, die Schläuche links in der Maschine zu reinigen und die Luftfalle rechts zu säubern (es wird eine Reinigungsklappe erwähnt, die es an meinem Modell aber nicht gibt!)! Ich habe aber keine richtige Anleitung gefunden, wes wegen ich noch zögere!
Kann mir jemand bitte weiterhelfen!
PS: es wird Pulverwaschmittel (anfangs überdosiert!) und verdünnter Weischspüler verwendet! Der Wasserhätegrad ist bei uns nicht beständig, da das Wasser in der Versorgung aus 2 verschiedenen Quellen eingeführt wird und ist mit 2-3 angegeben!

Gruß GreatBear


[ Diese Nachricht wurde geändert von: GreatBear105 am 11 Mär 2012 12:38 ]

BID = 819999

GreatBear105

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Sachsen (Bundesland)

Zur Vervollständigung (kann meinen Beitrag nicht mehr editieren?!)

Type HW06
Nr. 40/73720513
M-Nr. 06852360

mehr hab ich nicht gefunden!

 

  


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 37 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 141251051   Heute : 13351    Gestern : 15169    Online : 302        27.5.2018    19:13
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,19740986824