Miele WaMa Hydromatic W 715

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Waschprogramm

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:32:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele Hydromatic W 715 --- Waschprogramm
Suche nach Miele Hydromatic 715 Waschprogramm

    







BID = 721890

Norbert57

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Nörtershausen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschprogramm
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Hydromatic W 715
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Das eingestellt Waschprogramm läuft plötzlich immer weiter. Es erfolgt kein Spülgang, kein 2. Waschgang, keine Schleuderung.
Wenn man manuel den Programmschalter betätigt funktionieren die manuel
vorgegebenen Programme.
Aber kein automatischer Programmablauf.
Was ist kaputt?
Macht es Sinn eine derartiges Gerät noch zu reparieren?

BID = 721903

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Norbert57,

Zitat :
Es erfolgt kein Spülgang, kein 2. Waschgang

Bekommst Du an der Maschinenblende eine blinkende LED angezeigt?
Heizt die Maschine im KLW-Programm noch?
Läuft der Wasserzulauf zu Startbeginn noch ordentlich ab?
Wenn Vorwäsche angewählt ist, läuft das Programm dann auch noch bis zum KLW-Programmteil?

Gib uns noch die Fabrikations-Nr. vom Typenschild hier rein.
Du machtest keine Angabe bei Meßgerät, richtig?

Gruß Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 722957

Norbert57

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Nörtershausen

Die Waschmaschine steht bei meiner Tochter in Berechtsgaden. Daher kann ich nur die Infos weitergeben die ich tel. von meiner Tochter erhalten habe.
*Keine blinkende LED-Anzeige;
*Die Maschine heizt normal auf;
*Was ist ein KLW-Programm?
*Wasserzulauf läuft ordentlich ab;
*Fabrikationsnummer momentan nicht bekannt.

Gruß
Norbert


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690040   Heute : 5938    Gestern : 12674    Online : 607        29.3.2024    12:32
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,937582969666