Autor |
|
|
|
BID = 638364
bohnekamp Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschmaschine startet nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 76740 update
S - Nummer : 40854301
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Gestern als ich meine Wäsche aus der Waschmaschine nehmen wollte zeigte sie keine roten Lampen an und die Tür ließ sich auch nicht öffnen. Habe dann über den Gummischlauch unten das Wasser abgelassen und das "Flusensieb" überprüft. Die Tür ging dann irgendwann auf. Wenn ich die Maschine jetzt starten will zieht sie für ca. 1 Sekunde Wasser und dann passiert nichts mehr. Die LED´s bleiben aus also habe ich auch keinen Fehlercode. Das die Maschine dann kurz anläuft ist aber auch nicht jedes mal, meistens dann wenn ich vorher den Stecker kurz vom Netz genommen habe. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte? |
|
BID = 638563
|
|
Zitat :
bohnekamp hat am 4 Okt 2009 15:33 geschrieben :
|
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Gestern als ich meine Wäsche aus der Waschmaschine nehmen wollte zeigte sie keine roten Lampen an und die Tür ließ sich auch nicht öffnen. Habe dann über den Gummischlauch unten das Wasser abgelassen und das "Flusensieb" überprüft. Die Tür ging dann irgendwann auf. Wenn ich die Maschine jetzt starten will zieht sie für ca. 1 Sekunde Wasser und dann passiert nichts mehr. Die LED´s bleiben aus also habe ich auch keinen Fehlercode. Das die Maschine dann kurz anläuft ist aber auch nicht jedes mal, meistens dann wenn ich vorher den Stecker kurz vom Netz genommen habe. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte?
| |
|
BID = 638828
|
Zitat :
bohnekamp hat am 4 Okt 2009 15:33 geschrieben :
|
L 76740
Typ 47BQP AA01A
PNC 914 00231601
IPX4
Kenntnis : wenige Kenntnisse
Gestern als ich meine Wäsche aus der Waschmaschine nehmen wollte zeigte sie keine roten Lampen an und die Tür ließ sich auch nicht öffnen. Habe dann über den Gummischlauch unten das Wasser abgelassen und das "Flusensieb" überprüft. Die Tür ging dann irgendwann auf. Wenn ich die Maschine jetzt starten will zieht sie für ca. 1 Sekunde Wasser und dann passiert nichts mehr. Die LED´s bleiben aus also habe ich auch keinen Fehlercode. Das die Maschine dann kurz anläuft ist aber auch nicht jedes mal, meistens dann wenn ich vorher den Stecker kurz vom Netz genommen habe. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte?
|
|
BID = 639127
|
[quote]
bohnekamp schrieb am 2009-10-06 10:35 :
[quote]
bohnekamp schrieb am 2009-10-04 15:33 :