Miele Waschmaschine Novotronic W527 Reparaturtipps zum Fehler: Zulauf prüfen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1115358
run_d Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Zulauf prüfen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W527
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
meine Waschmaschine Miele Novotronic W527 läuft nicht mehr. Die Fehlermeldung "Zulauf Prüfen" leuchtet auf. Daraufhin habe ich den Zulauf geprüft. Es kommt genug Wasser in die Kasette und fließt auch weiter in die Trommel. Und dann ist nach ein paar Minuten Schluss und ein dauerhaftes dröhnendes Geräusch tritt hinter dem Fusselsieb/-filter auf.
Ich vermute, dass die Pumpe hinter dem Fusselsieb kaputt ist oder ein Magnetventil.
Was denkt ihr? Wo könnte der Fehler sein? Habe noch ein paar Videos mit hochgeladen.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
Beste Grüße,
David
|
|
BID = 1115366
driver_2 Moderator
|
|
Hallo,
prüfen, ob die Luftfalle sauber ist, siehe Forumssuche und wenn ja, die Elektronik ausbauen und zu www.repartly.de senden, dann könnte der ADS seinen Nullpunkt verloren haben und erkennt das Wasserniveau nicht mehr richtig. Die Luftleitung nach oben darf nicht aufgescheuert sein. Nicht reinblasen Richtung Elektronik. Forumssuche nutzen.
Stoßdämpfer ersetzen und Entlüftungsleitung Pumpengehäuse reinigen, wenn Du schon die Seitenwand ab hast.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413408 Heute : 5393 Gestern : 7797 Online : 293 27.11.2024 17:06 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0660538673401
|