Miele Waschmaschine  Novatronic W918

Reparaturtipps zum Fehler: Elektronik EL 101 defekt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  18:54:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele Novatronic W918 --- Elektronik EL 101 defekt
Suche nach Waschmaschine Miele Novatronic W918

    







BID = 820863

filli01

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Elektronik EL 101 defekt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novatronic W918
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo!

Folgendes:
Habe exakt das gleiche problem wie ein schon abgewickeltes problem aus dem archiv!

https://forum.electronicwerkstatt.d......html


Tyristor und diode auf der platine(EL 101) putt jedoch mit den bezeichnungen :

Tyristor:
2N6399
9029

Diode:
C015T
ESM 765
800A

bin nun zum Konrad getiegert und habe das problem das sie die bauteile nicht identifizieren konnten, d.h. sie konnten mir keine alternativ bauteile anbieten.
Kann mir einer helfen um eventuell bei Konrad oder woanders die richtigen teile zu bekommen?

Vielen dank im vorraus!

BID = 821032

filli01

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  

Habe mir den Thyristor :

Thyristor Vishay TIC 126 N 12 TO 220 Effektivwert Laststrom I(T) 12 A Spitzensperrspannung U(DRM) 800 V

und die diode:

Diode Vishay 10 ETS 08 Gehäuseart TO 220 I(F) 10 A Sperrspannung U(R) 800 V

rausgesucht.
Bin ich auf dem richtigen weg?

BID = 822851

filli01

Gerade angekommen


Beiträge: 3

die oben aufgeführten teile sind eingebaut und funktionieren, alles bei Conrad bestellt, falls nochmal einer dieses problem hat, kann er getrost diese bauteile benutzen.
Vielen dank für eure hilfe!

Gruß filli01


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181338416   Heute : 3483    Gestern : 6767    Online : 370        23.5.2024    18:54
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,49112701416