Miele Waschtrockner T 8861 WP Edition 111 Reparaturtipps zum Fehler: Verbindungssatz Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 945554
corban Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Verbindungssatz
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 8861 WP Edition 111
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
ich suche einen Verbindungssatz für meinen Trockner Miele T 8861 WP Edition 111 auf eine Bosch Waschmaschine. Kann ich den WTV309 dafür nutzen? In der Zubehörliste für den Trockner ist dieser nicht aufgelistet, jedoch soll er für Miele Trockner allgemein geeignet sein!?
Welche Alternative kann ich sonst nutzen?
Vielen Dank für Hilfe.
corban |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387645 Heute : 2378 Gestern : 6874 Online : 606 24.11.2024 11:45 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0370018482208
|