Miele Geschirrspüler Spülmaschine ? G 595 SC ? Reparaturtipps zum Fehler: Wasserzulauf Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 960957
Elektronickl Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasserzulauf
Hersteller : Miele
Gerätetyp : ? Miele G 595 SC ?
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, bei welchen älteren (?) Miele Geschirrspülern man den Wasserzulauf programmieren kann?
Bei Miele hätte ich die Hoffnung, dass sich ein gebrauchter Geschirrspüler noch rentiert.
Besten Dank im Voraus schon einnmal
|
|
BID = 960962
derhammer Urgestein
|
|
Schreib doch driver2 an, der kennt sich aus. |
|
BID = 960966
|
Vielen Dank, das probiere ich
|
BID = 960987
|
Nochmal hi!
Ich habe herausgefunden, dass die neuen Miele Geschirrspüler mit 0,3 bar funktionieren.
Bei uns laufen 4 Liter pro Minute.
Kann man das irgendwie in bar umrechnen?
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397344 Heute : 4540 Gestern : 7548 Online : 719 25.11.2024 16:02 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0699520111084
|