Beko Geschirrspüler Spülmaschine DSN 141 XN Reparaturtipps zum Fehler: Die Tür knallt hoch Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 776520
Starni Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Die Tür knallt hoch
Hersteller : Beko
Gerätetyp : DSN 141 XN
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Wir haben einen Geschirrspüler der Firma Beko mit der Typ-Bezeichnung DSN 141 XN in unserer Küche. Seit dem ersten Tag knallt die Türe ungebremst nach oben. Bedeutet wir müssen den unteren Korb auf die Tür stellen, damit diese unten bleibt und wenn wir diesen einfahren, dann müssen wir sekundenschnell die Finger weg bekommen, denn sonst klemmt es diese ein.
Angeblich wäre das normal bei dem Gerät (Lt. Einbauer). Beko selber erreiche ich nicht - bzw. niemanden der mir diese Frage beantworten kann. Aber vielleicht ist ja hier jemand der das weiß?
Danke schön
|
|
BID = 776523
derhammer Urgestein
|
|
Beko Blomberg in Neu Isenburg. Suchmaschine hilft dir weiter. |
|
BID = 776528
Gilb Urgestein
|
Hallo Starni,
handelt es sich eventuell um ein (intergrierbares) Einbaugerät, dessen Tür noch verkleidet werden muss, mit einer Möbeltür eines 60er-Unterschranks?
MfG,
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415936 Heute : 432 Gestern : 7490 Online : 297 28.11.2024 5:45 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
8.93651795387
|