AEG SpüMa Öko_Favorit 4230 U-W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kein Wasserzulauf

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:09:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa AEG Öko_Favorit 4230 U-W --- kein Wasserzulauf
Suche nach AEG Öko_Favorit 4230 kein Wasserzulauf

    







BID = 623049

Imparator

Neu hier



Beiträge: 30
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : kein Wasserzulauf
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko_Favorit 4230 U-W
S - Nummer : 911.236001
FD - Nummer : 117/033733
Typenschild Zeile 1 : 45 LDD 01
Typenschild Zeile 2 : 646.143 430.LP
Typenschild Zeile 3 : 230V, 3300 W, 50 Hz, 16A
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich dachte mir, eröffne mal eine Fortsetzung zu meinem alten GS-Problem.
Da das Thema schon etwas älter ist und nicht mehr unter den Top10 liegt,
habe ich keine antworten mehr bekommen...


Unter folgender Adresse ist der Anfang.

https://forum.electronicwerkstatt.d.....eige=

Das Problem mit der Wassermenge habe ich gelöst.

Der Druckminderer wurde etwas weiter aufgedreht.
Das Eckventil am GS war zudem defekt, sodass das Ventil nie ganz auf war. Jetzt kommen ca. 6l/min. an.

Leider besteht das Problem immer noch.
Aus dem Gerät kommen gluckergeräusche, aber kein Wasser...

Jetzt meine Frage, ich hoffe mir antwortet jemand

Was könnte kaputt sein und würde sich eine Reparatur lohnen?
Kann ich das evtl. als Laie auch reparieren?

Hilfreiche antworten wären sehr nett.

Danke
Imparator


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690575   Heute : 6473    Gestern : 12674    Online : 395        29.3.2024    13:09
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,07590413094