AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Elektrolux FAV 65060 UM

Reparaturtipps zum Fehler: heizt nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  04:31:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler AEG Elektrolux FAV 65060 UM --- heizt nicht
Suche nach Geschirrspüler AEG Elektrolux FAV 65060 heizt nicht

BID = 779819

elektronikör

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : heizt nicht
Hersteller : AEG Elektrolux
Gerätetyp : FAV 65060 UM
S - Nummer : 911236187
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Hallo,

wahrscheinlich ist bei mir der Durchlauferhitzer defekt, kann keinen Widerstand an den beiden Leitungen abgehend von der Steuerplatine messen (müsste der Ausgang direkt vom Relais sein). Oder ist da evtl. noch was vorgeschaltet?

Allgemein, weil ich immer wieder mal suchen muss: wo bekommt ihr Zeichnungen / Servicemanuals / Schaltpläne oder ähnliches her?

Viele Grüße

PS: es ist nicht der Kontaktfehler wie oft beschrieben, den hatte ich vor 2 Jahren schon repariert (:

BID = 779827

derhammer

Urgestein

Du kannst auch am Durchlauferhitzer messen. Dazu am Erhitzer die Stecker abziehen und messen.

BID = 779830

elektronikör

Gerade angekommen

Wo sitzt der genau? Möchte mir ersparen die Maschine komplett zu zerlegen (:

BID = 779834

derhammer

Urgestein

Sockelblende und rechte Seitenwand abnehmen

BID = 780381

elektronikör

Gerade angekommen

Danke für die Hilfe. Also der Durchlauferhitzer war es nicht. Nachdem ich die Maschine wieder zusammen hatte um nen Test im LAuf zu machen heizte sie wieder...

Evtl. Kontaktproblem mit den Steckern o.ä.

Nur nochmal die Frage: gibt es Servicemanuals / Schaltpläne oder ähnliches kostenlos (nur für den Fall der Fälle (: ). Oder generell, wo kann ich sowas für unterschiedliche Hausgeräte kostenlos oder günstig bekommen?

Viele Grüße

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426594   Heute : 553    Gestern : 5094    Online : 302        30.11.2024    4:31
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,212232112885