Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : heizt nicht
Hersteller : AEG Elektrolux
Gerätetyp : FAV 65060 UM
S - Nummer : 911236187
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
wahrscheinlich ist bei mir der Durchlauferhitzer defekt, kann keinen Widerstand an den beiden Leitungen abgehend von der Steuerplatine messen (müsste der Ausgang direkt vom Relais sein). Oder ist da evtl. noch was vorgeschaltet?
Allgemein, weil ich immer wieder mal suchen muss: wo bekommt ihr Zeichnungen / Servicemanuals / Schaltpläne oder ähnliches her?
Viele Grüße
PS: es ist nicht der Kontaktfehler wie oft beschrieben, den hatte ich vor 2 Jahren schon repariert (:
BID = 779827
derhammer
Urgestein
Du kannst auch am Durchlauferhitzer messen. Dazu am Erhitzer die Stecker abziehen und messen.
BID = 779830
elektronikör
Gerade angekommen
Wo sitzt der genau? Möchte mir ersparen die Maschine komplett zu zerlegen (:
BID = 779834
derhammer
Urgestein
Sockelblende und rechte Seitenwand abnehmen
BID = 780381
elektronikör
Gerade angekommen
Danke für die Hilfe. Also der Durchlauferhitzer war es nicht. Nachdem ich die Maschine wieder zusammen hatte um nen Test im LAuf zu machen heizte sie wieder...
Evtl. Kontaktproblem mit den Steckern o.ä.
Nur nochmal die Frage: gibt es Servicemanuals / Schaltpläne oder ähnliches kostenlos (nur für den Fall der Fälle (: ). Oder generell, wo kann ich sowas für unterschiedliche Hausgeräte kostenlos oder günstig bekommen?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!