AEG Waschmaschine  Lavamat 64730-w

Reparaturtipps zum Fehler: Config Code

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  21:57:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine AEG Lavamat 64730-w --- Config Code
Suche nach Waschmaschine AEG Lavamat

    







BID = 963053

1970Lkwee

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Config Code
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 64730-w
S - Nummer : 20226526
Typenschild Zeile 1 : PNC 914 002 294 00
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hallo,
Habe bei meiner Waschmaschine folgendes Problem.
Beim Kundendienstprogramm Durchlauf wurde der Fehler E52 angezeigt. Habe die Kohlen am Motor
getauscht. Waren so verschließen das kein Kontakt mehr da war.
Aber irgendwie will die Maschine nicht mehr so richtig. Beim programm Start läuft die Zeit nur ab der Motor
Dreht schon, es läuft aber kein Wasser mehr ein. Obwohl beim Kundendienstprogramm die Ventile alle funktionieren.
Ich glaube das der config Code nicht mehr stimmt. Weil eine Taste hängen geblieben ist und hat ihn verstellt.
Ich finde aber den Code nirgens auf der Platine .
Es steht drauf GE Procond Elektronica Type P 451510061 Type E 12430392/7 SW aber. W2C01352
Ich wäre dankbar wenn irgend jemand so einen Code mir mitteilen könnte.

BID = 963085

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5225
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin 1970Lkwee

Willkommen im Forum

Zitat :
Ich glaube das der config Code nicht mehr stimmt. Weil eine Taste hängen geblieben ist und hat ihn verstellt.

Das nehme ich dir nicht ab, du hast mit den Tasten Klavier gespielt.
Der Code müsste auf dem Gehäuse der EL stehen. Bei AEG ist der bei dieser WA leider nicht gelistet.
Du hast doch die Unterlagen, lese den vorhandenen Code damit mal aus und poste den.
Verändere aber nicht den Code mit der Taste "A"
Mal schauen, ob ich da was raus bekomme.

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 963111

1970Lkwee

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Danke für deine Antwort,

Das mit der Taste vermute ich, weil eine Taste ziemlich streng zum zum betätigen war.
Denn Code habe ich abgefragt. 00,19,22,3C,49,55,6A,7b,88,95,A5,b1,CE,D0,Eb,FF.
Auf jeden Fall wenn ich die Maschine einschalte zeigt sie die Zeit an wie lang sie bräuchte.
Diese Zeit läuft einfach in Sekundentakt ab,. Und bleibt mit Ende stehen.
Es läuft kein Wasser ein nur der Motor dreht sich.
So einen Fall hab ich noch nie gehabt.
Vielleicht stimmt der Code und der Fehler liegt woanders.
Darum möchte ich den Code vergleichen.
Gruß
Markus

BID = 963132

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5225
Wohnort: OB / NRW

Versuche es mal hiermit: Konfigurationcode 8A2C86AB8551E0BF
Die Eingabetabelle hast du ja i den Uterlagen.

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131232   Heute : 5040    Gestern : 5499    Online : 521        5.10.2024    21:57
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0821928977966