Suche einen bestimmten Stecker zum einlöten

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  23:28:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Suche einen bestimmten Stecker zum einlöten
Suche nach: stecker (21975) einlöten (1214)

BID = 529188

mhc2004

Gerade angekommen

Hallo,

ich hab ein kleines Problem.
Ich bin auf der Suche nach einem Stecker zum direkt auf die Platine löten.Einmal einen 3pol. und einen 4pol.

Zur besseren Erklärung hab ich mal ein Bild angehängt.
Ach so das Rastermaß ist 2,5mm.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen???

Gruß
Maik

BID = 530468

Rial

Inventar

Zitat :
einem Stecker zum direkt auf die Platine löten

Entweder ist es ein Stecker,also je nach belieben zieh- und steckbar...

Oder das Ganze wird eingelötet und kann dann auch nur noch mit dem Lötkolben wieder getrennt werden !

Da solltest du dich schon festlegen !

Das,was auf deinem Bild zu sehen ist,dürfte so nicht zu bekommen sein,da konfektionierte Ware vom Gerätehersteller...

Wenn es denn steckbar sein soll,oder du nichts anderes finden solltest,kannst du auch ein altes Motherboard ausschlachten und die Pfostenreihen und -buchsen von den Anschlüssen eines Lüfters,HDD Led oder ähnliches nehmen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 25 Jun 2008 14:09 ]

BID = 530562

bastler16

Schreibmaschine

Das Ding auf dem Foto ist kein Stecker, eher eine Art Leitungsabschluss (der eingelötet wird). http://www.reichelt.de/?ARTICLE=14827 (o.ä.) könnte eine Alternative sein.

Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400142   Heute : 7340    Gestern : 7548    Online : 471        25.11.2024    23:28
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0590109825134