SONS HAMEG HM 408 Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.
Autor |
Sonstige SONS HAMEG HM 408 Suche nach: hameg (622) |
|
|
|
|
BID = 523191
Beckenrandschwimmer Schreibmaschine
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : HAMEG
Gerätetyp : HM 408
Chassis : -------
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Das Netzteil ist ein Schaltnetzteil. Es sind die Pufferkondensatoren auf der Netzseite kaputt gegangen. Diese habe ich durch neue ersetzt. Allerdings sieht es so aus, als wäre noch ein ganzer Schwung an anderen Bauteilen mit kaputt gegangen. (siehe Bilder)
Kann mir jemand einen Schaltplan für des Netzteil geben, oder anhand der Fotos aufzeigen, was noch alles kaputt sein könnte?
Ersatzteile habe ich fast alles da, ein weiteses Oszilloskop zum Messen habe ich ebenfalls.
Vielen Dank,
Becky
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Beckenrandschwimmer am 22 Mai 2008 12:12 ] |
|
BID = 527669
pegleichumali Gerade angekommen
|
|
Hi,
Schaltunterlagen findest du in der Bedienungsanleitung, die auf der HAMEG Seite herunterladbar ist
Gruss Frank |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426625 Heute : 584 Gestern : 5094 Online : 213 30.11.2024 4:52 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 467 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|