Suche hellgraues Basismaterial

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  03:28:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Suche hellgraues Basismaterial

    







BID = 653457

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika
 

  



Zitat :

Das Kaufkriterium für einen hochwertigen CD-Player oder Verstärker beginnt mit 80% der Optik. Erst im zweiten Stepp der Preis und die Technik.

Stimmt natürlich.
Muss halt cool aussehen, wie der Rotz klingt, spielt heute kaum noch eine Rolle...

_________________

BID = 653468

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
wie der Rotz klingt, spielt heute kaum noch eine Rolle...
Nicht gerade ein gepflegter Ausdruck, stimmt aber.
Als wir den Transistorverstärkern endlich beigebracht hatten, praktisch keinen Klirrfaktor, keine Rauschen, keine Intermodulation und unendlichen Frequenzgang zu haben, kamen die Hifi-Puristen und bauten wieder Röhrenverstärker, weil ihnen alle diese Verzerrungen am "Klang" fehlten.

BID = 653664

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Also bei mir triggert die Optik nur ganz selten eine Purchase Decision.

http://www.youtube.com/watch?v=_TleJhagCB8

BID = 654327

Dusseltrieb

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Trittau

Vielen Dank für die Tipps an die Mitglieder die hier wirklich Konstruktiv helfen wollten. Weniger Dank an die Mitglieder hier nur dumme Kommentare, wie „Aschbacke zu Dumpfbacke“ oder so ähnlich schreiben und am Ende doch überhaupt gar nichts wussten.
Man könnte glatt meinen diese Leute sind nur hier um andere nieder zu machen oder um sie zu belehren. Villeicht ist bei denen auch nur der Lötkolben defekt.


Ich habe mein Basismaterial in grau nun im Ebay gefunden! Für mein Projekt reicht es.

Diese Umfrage ist beendet, vielen Dank!


_________________
Übersehene Schreibfehler müssen Übersehen werden!

BID = 654331

Dusseltrieb

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Trittau

Vielen Dank für die Tipps an die Mitglieder die hier wirklich Konstruktiv helfen wollten. Weniger Dank an die Mitglieder hier nur dumme Kommentare, wie „Aschbacke zu Dumpfbacke“ oder so ähnlich schreiben und am Ende doch überhaupt gar nichts wussten.
Man könnte glatt meinen diese Leute sind nur hier um andere nieder zu machen oder um sie zu belehren. Villeicht ist bei denen auch nur der Lötkolben defekt.


Ich habe mein Basismaterial in grau nun im Ebay gefunden! Für mein Projekt reicht es.

Diese Umfrage ist beendet, vielen Dank!


_________________
Übersehene Schreibfehler müssen Übersehen werden!

BID = 654354

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7143

auf Wunsch geschlossen.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042667   Heute : 370    Gestern : 5064    Online : 184        20.9.2024    3:28
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0490229129791