Braun Rasierer Bartschneider 6520 (5705) Reparaturtipps zum Fehler: Akku schwächelt Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 650520
heiner3004 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : Akku schwächelt
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 6520 (5705)
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
Ich habe hier schon gelesen, dass ich Spezialakkus benötige (mit Lötnase, oder so ähnlich). Solche Akkus habe ich bei Conrad im Shop auch schon gesehen. Kann mir jemand sagen, ob ich die verwenden kann bzw. welche Kapazität die Akkus haben müssen. Ansonsten habe ich hier gelesen, dass es eine Bezugsquelle dafür gibt. Dann würde ich mich natürlich auch über die Angabe der Quelle freuen.
Irgendwo hatte ich hier auch schon mal eine Anleitung mit den notwendigen Tipps und Tricks gesehen, finde sie allerdings nicht mehr. Könnte mir vielleicht jemand die Anleitung zur Verfügung stellen?
Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe.
Viele Grüße, Heiner
Nachtrag: Bin nicht vom Fach. Hab mich bei der Eingabe vertan.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: heiner3004 am 25 Nov 2009 18:29 ] |
|
BID = 651937
|
|
Kann wirklich niemand helfen? |
|
BID = 651958
sam2 Urgestein
|
Doch, ich z.B.
Aber immer mit der Ruhe!
|
BID = 651972
|
Sorry, ich wollte nicht hetzen! Ich hatte nur die Befürchtung, dass mein Beitrag zu weit nach unten rutscht und vergessen wird.
Gruß, Heiner
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182276916 Heute : 2433 Gestern : 4900 Online : 572 3.11.2024 14:19 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,315507888794
|