Glasplatte in Vitrine beleuchten

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  04:02:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED


Autor
Glasplatte in Vitrine beleuchten

    







BID = 649178

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681
 

  


Weil der andere Thread ( https://forum.electronicwerkstatt.d......html ) nun dicht ist, mache ich hier weiter.
Es geht um diese Schrankbeleuchtung:
http://heringshome.bplaced.net/my-home/zimmerbeleuchtung

Wie und wo wurden da die blauen LEDs befestigt? Wie viele, welche Typen? Wie erfolgt die Energieversorgung? Sind die LEDs gekühlt?
Soll für meine Schwester auch eine Vitrine beleuchten.


Gruß, Bartho

BID = 649187

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Offtopic :

Ich ernenne hiermit den 19. November zum Tag der LED-Bastel-Beleuchtung.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 649195

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Offtopic :

Ach noch was,gehört hier zwar absolut nicht hin,aber da die anderen freds zu sind,verzeihen mir Bartho und die allgewaltigen Mods vielleicht...
Hab mir auch mal die Projekte diese Typen angesehen.
Manches ist ja gar nicht soo schlecht gelungen,über Sinn und Zweck kann man sich ja bekannlich lange streiten.
(Die Texte in Dialektdeutsch sind allerdings nur unterste Schublade)
Aber eines fällt auf:
Geld scheint keine Rolle zu spielen,da muß im Hintergrund noch ein verdammt guter Hauptsponsor am Werk sein,der seinem Sprößling fast jeden Wunsch erfüllt,bzw. die Kohle dafür rüberschiebt.
Wenn man sich das Equipment mal so ansieht,und was sonst so an Teilen und Computerkram verbaut wird,da muß ne alte Frau lange für stricken.
Dürfte auch sein etwas übersteigertes Geltungsbedürfniss erklären.
Er kennt es einfach nicht anders,und hat schon vermutlich von Geburt an alles vorn und hinten reingesteckt bekommen und immer im Mittelpunkt gestanden.



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 649233

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Offtopic :

Zitat :
Kleinspannung hat am 19 Nov 2009 23:33 geschrieben :

Ich ernenne hiermit den 19. November zum Tag der LED-Bastel-Beleuchtung.

Das trifft sich gut.
Denn der 19.11. ist international der Tag der Toilette!
Und da gehören die meisten der LED-Bastelbeleuchtungen auch hinein...


Obwohl - gar so schlecht find ich seine Konstruktionen gar nicht.
Zumindest ist deren optische Wirkung besser als die von Herings Texten auf seiner Webseite...

BID = 649259

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681


Offtopic :
Ja, habe ich den Fred im LED-Unterforum oder im Offtopic aufgemacht?
Ihr vergrault mir noch meinen Antwortgeber!
Gut, Massen-Threaderöffnung ohne zu diksutierendes Problem machen nicht unbedingt einen guten ersten Eindruck. Aber Hering hat doch schon Besserung gelobt!
Ich sehe bei ihm jedenfalls Potential.
Und nun hört mal mit der Stänkerei auf... Wie auf dem Schulhof


Gruß, Bartho

BID = 649261

Hering Entertainment

Gelegenheitsposter



Beiträge: 51
Zur Homepage von Hering Entertainment

Ich hör etz bestimmt schon zum 1000 sten mal, dass meine Texte schlecht sind (nicht vom Inhalt (teils) aber von der Schreibweiße. Ja und ich werde diese nun auch ändern wenn ich mal wieder Zeit habe! Das habe ich auch schon voll oft gesagt, Ihr aber immer noch damit Nerven müsst, dass meine Texte schlecht sind. Dieses Wochenende komme ich allerdings nicht dazu, da ich mal wieder mit ein paar Kumpels Biken geh. Mal sehn ob ich meinen Rekord von fast 3000 KM im Jahr brechen kann. Aber das gehört hier nicht hin.

Ich würde gern eure Fragen beantworten, dafür habe ich ja die Threads aufgemcht, damit ihr Fragen könnt und ich auch entsprechend Antworten werde, aber leider wurden die Threads ja zugemacht. Naja es wurde ja auch immer nur Offtopic. Aber bei so viel Unfreundlichkeit werde ich nichts beantworten. Ich werde meine ganzen Threads von einem Moderator löschen lassen (Die vermisst keiner da bin ich mir ganz sicher!.

@Bartholomew. In den Weihnachtsferien oder vll auch schon ewin wenig früher, könnte ich dazu kommen meine ganzen Berichte ein bischen besser zu beschreiben. Einfach mal Vorbeischauen. Zudem werde ich nun eine RGB LED Deckenlampe Bauen welche ich dann auch Einstellen werde mit genauen Bauanleitungen.

@Kleinspannung: Und wieso sollte ich alles hinterhergeworfen bekommen? Ich stehe nie im Mittelpunkt! Und Geld spielt immer eine Rolle. Das Equipment (wenn man es so nennen kann) Ist Wirklich immer nur dann gekauft worden, wenn es gerade mal Günstig war.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hering Entertainment am 20 Nov 2009 13:32 ]

BID = 649327

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Er ist halt LED-Styles gewohnt....
Da ist es offenbar üblich, eigene Basteleien zu präsentieren, auch wenn es gar keine Probleme gibt, vielleicht einfach nur, um den anderen zu zeigen, was man drauf hat
Ich will nicht werten, jeder Jeck und jedes Forum ist halt anders.

_________________

BID = 649371

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9126
Wohnort: Alpenrepublik

Deine Bastlereien finde ich ganz nett.
Du investierst dafür offensichtlich viel Zeit.
Die Modifikation Deiner HDD ist recht gewagt, wenn die Daten darauf egal sind ist es auch ok.

Was Dir bestimmt zusagt ist das:

http://video.google.at/videosearch?.....QwAw#


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181552756   Heute : 938    Gestern : 8333    Online : 558        26.6.2024    4:02
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0546660423279