TEA2025 Verstärker

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 7 2024  11:30:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
TEA2025 Verstärker
Suche nach: verstärker (8994)

    







BID = 642771

Stephanl

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Oberstenfeld
 

  


Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Verstärker gebraucht für einen Druckkammerlautsprecher also da sollten als ausgangsspannung 12v etwa rauskommen.
Das einfachste fand ich ist diesen Verstärker aus so einem Billigst Megafon zu nehmen. Doch leider habe ich aus versehen die Spannung vertauscht also + an- und umgekehrt seitdem ist er tot. Der Baustein müsste ein TEA2025 sein.
Leider kann ich den nirgends bekommen. Kann man auch einen anderen nehen? bzw. hat jemand eine idee für einen Verstärker mit ausgangsspannung 12v? hab schon alles mögliche probiert ohne großen erfolg.
Danke schonmal im Voraus.

BID = 642780

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
Stephanl hat am 23 Okt 2009 21:50 geschrieben :

Leider kann ich den nirgends bekommen.

DAnn solltest du mal schnell deinen Gockel oder deine Augen in die Werkstatt schaffen...
Oder eben nicht bei Aldi oder Lidl suchen...
Guggst du >>
http://www.elektronik-werkstatt.de/.....suche
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L.....f27d0



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 23 Okt 2009 23:19 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181604831   Heute : 1572    Gestern : 4822    Online : 381        4.7.2024    11:30
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0466470718384