Thermostat und Heizfolie anschließen.

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  03:18:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      


Autor
Thermostat und Heizfolie anschließen.
Suche nach: thermostat (4446) heizfolie (90)

    







BID = 641676

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  



Zitat :
sam2 hat am 17 Okt 2009 14:08 geschrieben :

Beierer Dswällf-Wolld Ohloooch ehrfollchd KAA Oschluss vo dämm Schuddslaida!


Offtopic :

Also ich hab das verstanden.
So unterschiedliches Deutsch können Franken und Sachsen dann wohl doch nicht sprechen...
Mal auf Säggsch:
Bei eenor Dswölf Wulld Anlaache hammer überhaubt goor geen Schutzleidor...
@ Sam:
Geht es dir auch so,das es als normaler Mensch wesentlich schwieriger ist Dialekt zu schreiben als zu sprechen?


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 18 Okt 2009  0:08 ]

BID = 641700

francydt

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1084
Wohnort: Mettmach Austria OÖ

 

  


Offtopic :
Dialekt schreiben ist schwer. Überhaupst wenn man es richtig macht. Aber Deutsch ist für mich auch nicht ohne *gg*

Schwierig wirds für mich beim Hochdeutsch reden. Das ist nix für mich. Naja bis jetzt musste ich einmal hochdeutsch reden und das war bei meiner Bewerbung für eine Lehrstelle die ich auch dann bekommen hab.


Schönen Gruß aus dem Innviertel das mal zu Bayern gehört hat. Oder wars umgekehrt


mfg francy

BID = 641829

Dark Dragon

Schreibmaschine



Beiträge: 1363
Wohnort: Solingen


Zitat :
Meinst du damit das ich die Erdung net brauche?


Jo, Erdung bruxte nitt uffer Kleeenspannungsit.
Et kann keen jefährlicher Strom für Lüt jen Erd fliesse.

BID = 641839

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

@Dark Dragon: Also weisse, wenne schreibs datte ausm pott komms dann muss sich dat aba anders anhörn. Dat klinkt ja ea als oppe Münstalända Platt küren tus.

@Munro: 12 Volt sind Kleinspannung, also nich der pasönlich, dat nennt man so. Wär ja auch schlimm wenn gezz alle Batarien am sächsln wärn. Da kannse ruich dranpackn, dat is ungefählich, zumindestens für'n Menschen. Deswegn wird ja auch ne Modelleisenbahn mit Kleinspannung betriebn, würd ja kaina die Blagen mit spieln lassen, wenn dat lebensgefählich wär, ne.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 641859

Dark Dragon

Schreibmaschine



Beiträge: 1363
Wohnort: Solingen

@ Mr.Ed :

Dat Platt küt von mienem Öppes. Wees och nit allet mi su jenau.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182037524   Heute : 285    Gestern : 5652    Online : 328        19.9.2024    3:18
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0594160556793