unsere Miele W 842 will nicht mehr. Seit letzter Woche blinkt Spülstop und nichts tut mehr.
Ich habe im Forum gelesen, dass (wahrscheinlich) die Steuerelektronik hin ist. Eine Sichtprüfung der beiden Platinen hat keine offensichtlich (verschmorten) Bauteile ergeben. Auch alle Stecker sehen in Ordnung aus.
Meine Frage: Wo sollte ich noch nachsehen? Lohnt sich eine Reparatur bei defekter Elektronik (ist 8 Jahre alt)?
Dä Braumeister
BID = 640445
braumeister
Aus Forum ausgetreten
Ich habe jetzt auch noch einmal ALLE Steckkontakte (Motor etc) nachgeschaut. Nix angekokelt oder sonst wie auffällig. Sieht alles wunderbar aus - Spülstop blinkt trotzdem weiter lustig vor sich hin...
Hat keiner ne Idee? Ansonsten kommt das Ding für 1 € bei Ebay rein und wir holen uns ne neue - natürlich nicht mehr Miele....
Dä Braumeister
BID = 640448
DMfaF
Inventar
Moin und willkommen im Forum!
Mach doch bitte keinen Streß! Laß doch die Mielemänner erstmal nach Hause kommen und was essen!
Gruß
Bernd
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!