Bosch Wäschetrockner WTL 5400 Reparaturtipps zum Fehler: Trockner stratet nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 636921
Avantar Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trockner stratet nicht
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTL 5400
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Wie komm ich dort dran?
LG
Avantar |
|
BID = 637262
txfx Gelegenheitsposter
|
|
morgen,
für den weg zum türschloss solltest du schon mal etwas zeit einplanen:
Stecker ziehen, Deckel oben runter, Wartungsklappe vorne unten entfernen,
beide Seitenwände weg, Einfülltüre weg. Bedienblende an der Unterseite ausclipsen, falls ein oder zwei Plastikstifte abbrechen: egal. darunter sind drei Schrauben sichtbar, müssen raus. zwei Schrauben, die unter der Wartungsklappe verborgen waren müssen raus. mittig unterhalb der Einfüllöffnung ist eine lange Schraube unter einer runden weissen Plastikabdeckung versteckt, raus. die zwei Schrauben, die analog zu den Türscharnierbefestigungsschrauben liegen müssen auch weg. jetzt ist dann die Front schon locker, grün-gelbes kabel oben abstecken, Fühler unten abstecken. hoffe ich hab nichts vergessen soweit. explosionszeichnung dazu gibt es auf siemens-eshop.com.
viel erfolg wünscht
txfx
|
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 33 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425707 Heute : 4754 Gestern : 5459 Online : 289 29.11.2024 22:16 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,174426078796
|