Philips TV 21PT5507/01 Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet ab Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 636692
Biringer Gesprächig
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Schaltet ab
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 21PT5507/01
Chassis : SL01.1E AA
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Bitte helft mir! Oben angführtes Gerät schaltet des Öfteren in den Stand by - Modus. Schaltplan habe ich keinen, deshal wäre meine Frage um den Sollwert der +A Spannung, weil ich den Verdacht habe, daß da was nicht stimmt! Diese Spannung von 127V bezweifle ich, daß die richtig ist mfg
Hans Biringer |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 636721
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Fehler: Gerät schaltet sporadisch ab, Code 5+11
Ursache: Ug2 Einstellung muß genau stimmen, einstellen
Die 127V werden schon OK sein, sonst würde die Bildgröße nicht stimmen.
Chassisschaltbild L01.1 gebts bei esi |
BID = 637525
Biringer Gesprächig
|
Hallo Jupp!
Danke für den Tipp, nur wie stellt man die Ug2 ein? Daß es mit dem Regler am ZAT gemacht wird, weiß ich ja, aber Sollwert und Meßbedingung sind da von Gerät zu Gerät verschieden! Bezüglich eines Planes bei esi konnte ich nichts finden! mfg: Hans
BID = 637581
Jupp80 Schreibmaschine
|
BID = 637647
Biringer Gesprächig
|
Danke! Aber schicke mir es bitte per E-mail: johann.biringer äht aon.at (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Danke im Voraus!
Hans Biringer
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415574 Heute : 70 Gestern : 7490 Online : 501 28.11.2024 0:32 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,647182941437
|