Philips TV 21PT5507/01

Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet ab

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  00:32:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips 21PT5507/01 --- Schaltet ab
Suche nach Philips Schaltet ab

Problem gelöst    

BID = 636692

Biringer

Gesprächig

Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Schaltet ab
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 21PT5507/01
Chassis : SL01.1E AA
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Guten Morgen!
Bitte helft mir! Oben angführtes Gerät schaltet des Öfteren in den Stand by - Modus. Schaltplan habe ich keinen, deshal wäre meine Frage um den Sollwert der +A Spannung, weil ich den Verdacht habe, daß da was nicht stimmt! Diese Spannung von 127V bezweifle ich, daß die richtig ist mfg
Hans Biringer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 636721

Jupp80

Schreibmaschine

Fehler: Gerät schaltet sporadisch ab, Code 5+11
Ursache: Ug2 Einstellung muß genau stimmen, einstellen
Die 127V werden schon OK sein, sonst würde die Bildgröße nicht stimmen.
Chassisschaltbild L01.1 gebts bei esi

BID = 637525

Biringer

Gesprächig

Hallo Jupp!
Danke für den Tipp, nur wie stellt man die Ug2 ein? Daß es mit dem Regler am ZAT gemacht wird, weiß ich ja, aber Sollwert und Meßbedingung sind da von Gerät zu Gerät verschieden! Bezüglich eines Planes bei esi konnte ich nichts finden! mfg: Hans

BID = 637581

Jupp80

Schreibmaschine

http://eserviceinfo.com/download.php?fileid=11609

Seite: 8.2.1

Ich hätte es dir auch gerne geschickt aber deine Email ist nicht frei!

BID = 637647

Biringer

Gesprächig

Danke! Aber schicke mir es bitte per E-mail:     johann.biringer äht aon.at (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
Danke im Voraus!
Hans Biringer

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415574   Heute : 70    Gestern : 7490    Online : 501        28.11.2024    0:32
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,647182941437