Samsung Rückprojektionsfernseher Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Konvergenz Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
Sonstige Samsung Rückprojektionsfernseher --- Konvergenz Suche nach Samsung |
|
|
|
|
BID = 632705
karlsonvomdach_teckelberry Gelegenheitsposter

|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Konvergenz
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : SP-43H3HT Rückprojektionsfernseher
Leider bin ich nicht so bewandert in dem Bereich.
kann mir jemand sagen, welche Bauteile das sind, und wo man diese am kostengünstigsten beziehen kann.
Interessant währe auch, was so eine Reparatur beim Fachmann kosten könnte.
Vieleicht macht mir ja auch jemand ein Angebot im Bonner Raum.
Ein Schaltplan von meinem guten Rückpro währe auch ganz toll, habe aber bisher noch keinen gefunden.
Danke und Gruß
Christoph
[ Diese Nachricht wurde geändert von: karlsonvomdach_teckelberry am 8 Sep 2009 15:21 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 632879
MountainHarry1000 Gerade angekommen
|
|
Hallo Christoph,
ich bin kein Elektroniker, kenne mich aber in der Rückpro-Technologie ganz gut aus (Habe solche Geräte 16 Jahre lang entwickelt :-).
Ist das ein 1-DLP-Gerät? Mit welcher nativen Auflösung?
Wenn Du einen Schaltplan auftreiben kannst, kann ich mal draufschauen, welcher Chip-Set da verwendet wurde.
Gruss
MountainHarry1000
karlsonvomdach_teckelberry Gelegenheitsposter

|
Leider habe ich keinen Schaltplan von dem Ding.
Es handelt sich um den SP-42H3HT von Samsung, was das für ein spezieller Typ ist weiss ich leider nicht so genau
Gruß Christoph
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189859609 Heute : 48105 Gestern : 59639 Online : 290 3.3.2026 15:41 21 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.595776796341
|