Privileg Geschirrspüler Spülmaschine  30410

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  20:39:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Geschirrspüler Privileg 30410

BID = 632698

LvKAz

Gerade angekommen

Spüllmaschine repariert.
Es war keine elektronik oder software... nur ne schrauben

Danke jungs

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LvKAz am  8 Sep 2009 14:27 ]

BID = 632830

sam2

Urgestein

Offtopic :
pm ist da. Doch kein Germanicus...
Für nen importierten Autodidakten ist Dein Deutsch allerdings schon recht ordentlich.

Und was war nun genau mit der Maschine?

BID = 632954

LvKAz

Gerade angekommen

Hi
danke für die frage ... es antwortet meine in pm...

An die Tür (innereseite) oben recht und links sind 2 kunstofschrauben.

Oben links war circa 1 mm raus.

Die Tür könnte ich trozdem schlissen und war keine wasser an boden.

Was ich aber nicht verstanden haben ist, wie kann die steuerung erkennen das ...
Wie funktioniert die sensorik? Vacuum prinzip?

Kleinspannung hat recht, "Ist halt der Unterschied zwischen Theorie und Praxis" und zum lernen habe ich noch viel.

Wie Sam2 schon geschrieben hat, ich bin kein "Germanicus", sonder nur ein Romer (Itaka), aber trozdem teilweisse in Deutschland ausgebildet, bis zum Maister Elektrotechniker, aber könnte ich die prüffung nicht abgeben weill ... ( ist jemand interessiert? )

Gruss
LvKAz

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399334   Heute : 6532    Gestern : 7548    Online : 634        25.11.2024    20:39
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0395789146423