privileg Geschirrspüler Spülmaschine 30400i Reparaturtipps zum Fehler: pumpt kein Wasser ein Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 632898
schwäbli Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : pumpt kein Wasser ein
Hersteller : privileg
Gerätetyp : 30400i
S - Nummer : 13060022
FD - Nummer : 389.7972
Typenschild Zeile 1 : 911N82-8F
Typenschild Zeile 2 : 911898010
Typenschild Zeile 3 : Privileg 1072
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich wende mich hier an das Forum,weil der Geschirrspüler einer Freundin mich um Rat gebeten hat und ich beim Reinlesen festgestellt habe,hier gibts wohl einige kompetente Leute,die´s aufm "Kasten" haben.
Der Geschirrspüler Privileg 30400i läuft einwandfrei und pumpt auch ab,nur muss man das Wasser per Hand einfüllen.
Wenn die Pumpe fürs Einfüllen wie fürs Auspumpen zuständig ist,dann wäre die noch o.k.,oder es gibt 2 Pumpen ,ja man merkt schon,bin nicht vom Fach,aber ich hab ihr versprochen,wir machen das schon
Oder vielleicht liegts am Wasserstop
...........ne ne,ich hoffe lieber auf ne Antwort von Jemandem von Euch
die es währscheinlich wissen,ich weiß es ja doch nicht
|
|
BID = 632899
sam2 Urgestein
|
|
Die fürs Befüllen zuständige Pumpe sitzt im Wasserwerk...
Daher bitte erst mal den Eimertest machen (Anleitung ist im ROTEN "FAQ u. Allgemeines" oben angenagelt)!
|
Ich meinte natürlich dass mich die Freundin gefragt hat,nicht der Geschirrspüler .
Muss entschuldigen,Sitz hier mit Grippe zuhause rum und hab mir einfach vorgenommen mich heute mal umzuhören,auch wenn der Schädel a bissl plattiert is
|
BID = 632901
|
Hallo! Hey super,darauf war ich jetzt nicht gefasst,dass ich so schnell eine Antwort bekomme! Tolle Aktion
Den Eimertest werd ich dann im gesunden Zustand mal angreifen. Ha jetzt weiss ich auch noch dass es 2 Pumpen gibt,super Sache hier Dank Dir!
Also am Aquastop dürfte es nicht liegen
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399324 Heute : 6522 Gestern : 7548 Online : 715 25.11.2024 20:37 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.185721158981
|