Siemens Waschmaschine Siwamat 4331 Reparaturtipps zum Fehler: zu wenig Schleudertouren Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 627221
ahaendle Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : zu wenig Schleudertouren
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwamat 4331
FD - Nummer : 711000220
Typenschild Zeile 1 : E-Nr.: WM 43311/08
Typenschild Zeile 2 : Typ M 43315100
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
der Motor meiner WaMa lief nicht mehr, daraufhin habe ich neue Kohlen eingebaut und der Motor läuft nun wieder. Allerdings kommt die Maschine beim Schleudern nicht mehr auf die gewohnte Schleudergeschwindigkeit. Ich tippe das sie aktuell mit maximal 600 Touren statt der möglichen 1200 schleudert. Nur einmal hat sie, nach einer Kochwäsche, noch mal die alte Geschwindigkeit erreicht. Seit dem Kohlenwechsel wurden inzwischen rund 15 Wäschen durchgeführt. Kann es sein das sich die neuen Kohlen noch mehr einschleifen müssen ? Oder kann es andere Gründe geben ?
Vielen Dank für Eure Unterstützung vorab |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396061 Heute : 3257 Gestern : 7548 Online : 632 25.11.2024 13:25 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
5,53784894943
|