Siemens Waschmaschine Sydney 1400 / WM 6147 SEU Reparaturtipps zum Fehler: Hört nicht auf zu wasc Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 620911
gast5678 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Hört nicht auf zu waschen
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Sydney 1400 / WM 6147 SEU
S - Nummer : WM6147SEU
FD - Nummer : 8011 01766
Typenschild Zeile 1 : WM6147SEU / 01 FD 8011 01766
Typenschild Zeile 2 : Type M642
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Wir haben die Waschmaschine wie gewöhnlich eingeschaltet (Buntwäsche 40° mit ZEITSPAREN-Taste aktiviert). Das Programm sollte laut Anzeige 77 Minuten dauern. Nach 3 Stunden war die Waschmaschine immer noch am Waschen. Sie war noch im Waschprogramm, weil die LED neben WASCHEN leuchtete. Wir haben das Programm mit NEUWAHL gestoppt und mit anschließendem ABPUMPEN und EXTRASPÜLEN den Waschgang sozusagen in Einzelschritten beendet (ohne Probleme, die Wäsche ist sauber wie immer). Auch bei einer erneuten Wäsche trat das gleiche Problem auf und wir mussten die Wäsche in Einzelschritten beenden.
Meine Frau meint, dass die Waschmaschine seit ca. einer Woche länger gebraucht hat, als die angegebene Zeit im Display.
Könnt ihr helfen?
Danke im voraus
gast5678 |
|
BID = 620921
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin gast5678
Willkommen im Forum
Überprüfe, ob sie in der Hauptwäsche aufheizt.
Gruß Schiffhexler
|
BID = 621117
gast5678 Gerade angekommen
|
Hallo,
ich hab´s überprüft: die Waschmaschine wird nicht warm und der Heizstab hat einen unendlichen Widerstand. Ich bestell mir einen neuen.
Grüße
gast5678
|
BID = 621158
Schiffhexler Inventar
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396102 Heute : 3298 Gestern : 7548 Online : 640 25.11.2024 13:30 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,5130610466
|