Bestimmter Schalter für Bremse gesucht

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  11:36:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Bestimmter Schalter für Bremse gesucht
Suche nach: schalter (25707)

    







BID = 619705

djdeluxe89

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: wiernsheim
 

  




Hallo liebes forum. wollte vor einigen tagen tüv machen mit meinem motorrad, habe ihn aber nicht bekommen wegen nicht funktionierendem bremslicht an der hinterradbremse. bin jetzt total am ende weil ich schon sehr viele onlineshops durchszöbert hab aber nie etwas passendes gefunden habe. ihr seit meine letzte hoffnung. der schalter sollt ein m4 oder m6 gewinde haben und umgekehrt(kenne die genaue bezeichnung nicht) funktionieren sprich wenn er betätigt ist kein signal geben und wenn er nicht betötigt ist ein signal geben. anbei ein bild wo er hingehören soll.... hoffe so was gibts überhaupt und schon mal danke im vorraus.


mfg djdeluxe





[ Diese Nachricht wurde geändert von: djdeluxe89 am  9 Jul 2009 15:40 ]

BID = 619706

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

was sagt der Mopedhersteller dazu?

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 619708

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Und warum gehst du nicht zum Moped-Dealer deines geringsten Mißtrauens für den jeweiligen Typ?
Alles andere als ein halbwegs passendes Orginalteil wird eh nur sinnloses gebastel.
Und warum prüfst du nicht alle Laternen selbst durch,bevor du zum Onkel Tüv ziehst?Dann hättest dir den Weg sparen können.
Ach,deine Shift-Taste ist auch kaputt...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 619709

djdeluxe89

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: wiernsheim

das ist kein original teil... soweit bin ich auch schon... sonst wär ich zum händler gefahren gibts so ein schalter oder nicht?

BID = 619713

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Hier stimmt doch sowieso was nicht...
Seit wann wird am Motorrad die Hinterbremse mit Hand betätigt?
(ISt doch eigentlich nur bei diesen komischen Rollern so)
Und wieso ist da schon was nicht "orginal"?
Osram,ick hör dir leuchten.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 619723

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Osram,ick hör dir leuchten.
Und zwar heftig.

Zitat :
und umgekehrt(kenne die genaue bezeichnung nicht) funktionieren sprich wenn er betätigt ist kein signal geben und wenn er nicht betötigt ist ein signal geben.
Habe noch nie einen Bremslichtschalter mit Ruhekontakt gesehen.
Die Schreibweise ist auch eine Zumutung; ich denke um 18:30 wird der Laden hier geschlossen.

BID = 619729

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
perl hat am  9 Jul 2009 16:38 geschrieben :

Habe noch nie einen Bremslichtschalter mit Ruhekontakt gesehen.

ICh auch nicht.
Aber ich übersetz seinen Kauderwelsch mal.
Er weiß bloß nicht,das die Ruhestellung(also nix Bremse) ja die eigentlich betätigte eines Nachlasschalters ist.Und umgekehrt.
Mit der Logik kommen dann natürlich solche Aussagen zustande...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 619733

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36127
Wohnort: Recklinghausen

Dann kauf den Schalter eben da wo du den dazugehörigen Bremsgriff gekauft hast wenn der nicht Original ist. Irgendeinen anderen Schalter kannst du da nicht verbauen, da gibt es zig verschiedene Typen, je nach Hersteller. Der muß schon dafür gedacht sein, alleine auch wegen Feuchtigkeit kannst du keinen Schalter aus dem Elektronikladen nehmen.

PS: Deine Shift-Taste ist immer noch defekt! Hast du die Ausgebaut und an's Moped geschraubt oder warum schreibst du alles klein?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 619737

djdeluxe89

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: wiernsheim

ohje. da bin ich wohl nicht im elktro forum gelandet sondern bei den clowns. meint wohl ihr wärt was besseres weil ihr euch auskennt und ich nicht. DESWEGEN SCHREIBT MAN IN FOREN. und nein meine shift taste ist nicht kaputt du witzbold. habs nur mega eilig mit dem scheiss schalter. in anderen foren wird man beraten wenn man was fragt und bekommt nicht nur dumme comments. werde nicht mehr in dieses forum schreiben.

NERDS

BID = 619744

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36127
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
da bin ich wohl nicht im elktro forum gelandet sondern bei den clowns.

Dann lach doch!

Zitat :
und nein meine shift taste ist nicht kaputt du witzbold. habs nur mega eilig mit dem scheiss schalter.

Oh, da dauert ja auch so lange diese Taste zu drücken. Man könnte auch sagen du bsit zu faul oder zu blöd vernünftig zu schreiben.

Zitat :
werde nicht mehr in dieses forum schreiben.

Und tschüss und dicht!!!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  9 Jul 2009 18:37 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182081925   Heute : 2551    Gestern : 5794    Online : 565        27.9.2024    11:36
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0370399951935