AX-Netzteil für 5 kleine Verstärker?

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  01:23:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
AX-Netzteil für 5 kleine Verstärker?
Suche nach: netzteil (26233) verstärker (9008)

    







BID = 44057

martchen

Neu hier



Beiträge: 20
 

  


WOW! Oh erst mal Freude.
So verständlich hat mir das noch keiner erklärt.
Jetzt werd ich mal die Bauteile bestellen und sehn was daraus wird. Aber den Trafo werd ich mit 2x15V nehmen, weil 14V gibts ja garnicht. Aber bei der Rechnerei mit der Verlustspannung müßten das ja dann auch ca. 20V sein.

BID = 44059

2SJ200

Schreibmaschine

Beiträge: 1942
Wohnort: Österreich

 

  

i betreib bei mir zuhause ebenfalls einen verstärker aus 2x TDA2040 mit am 2x15V trafo, der is halt für 220V und durch die erhöhte netzspannung is die spannung etwas höher, i bekomm etwa 2x21,5V auf die TDA2040, aber die 1,5V machen ihm auch nix aus, also brauchst dir keine sorgen zu machen dass was hin wird ;)


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085788   Heute : 265    Gestern : 6155    Online : 677        28.9.2024    1:23
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0615510940552