Suche Taster ("Digitaster", Schadow-Taster)

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Suche Taster ("Digitaster", Schadow-Taster)
Suche nach: taster (7368) taster (7368)

    










BID = 617939

jwka

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Karlsruhe & Tarifa
 

  


Hallo,

vor vielen Jahren habe ich mal formschöne "Digitaltaster" (prellfreie Taster" von Schadow gekauft - siehe Bild.

Nach fast 20 Jahren Abstinenz bin ich nun wieder zum Elektronikhobby gekommen und würde gerne ein paar Geräte bauen, für die ich solche oder ähnliche Taster benutzen will.

Meine Fragen:

1.) Kennt jemand vielleicht bezugsquellen für Taster von Schadow?

2.) Kann mir jemand einen (Web-)Shop empfehlen, der eine gute Auswahl (deutlich mehr als Conrad) an Digitaltastern hat?

Danke!
jwka



BID = 617946

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5298
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

selbst gockeln wär zu schwer gewesen? Hast du am Angebot von Angelika was auszusetzen?

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************








BID = 617967

kea5

Stammposter

Beiträge: 356

Hallo,

erstmal Willkommen im Forum. Es sind zwar einige Barsche hier, aber insgesamt ist es doch recht erträglich Mit Angelika ist das da gemeint, da sie Gesachäftsführerin der Firma ist:
http://www.reichelt.de
Gruß
@Her Masters Voice
Kannst Du Dein Avatar nicht hochladen? Sind Dir fremde Server lieber?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kea5 am 30 Jun 2009 20:25 ]

BID = 618023

jwka

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Karlsruhe & Tarifa

@kea5:

Danke für die "Übersetzung".

@Her Masters Voice:
Googeln bringt nur war, wenn man weiss, mit was man suchen kann. "Schadow" brachte kein brauchbares Ergebnis und "Taster" etc. brachte mich auch nicht weiter. Und bei Reichelt habe ich nicht nachgesehen, weil ich halt nunmal bei anderen Versendern kaufe.

Auf "Eingabetaster" bin ich schlicht nicht gekommen. Denn damit wäre ich auch bei Conrad fündig geworden ...

Trotzdem Danke für den Input!

Ciao
jwka


BID = 618028

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5298
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Ja ja, sone Suchmaschine ist schon mächtig schwer zu bedienen...


@kea5 ich wusste garnicht dass ich sowas hab. Habs aber trotzdem gelöscht.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 618142

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Wer einmal bei Reichelt bestellt hat, bestellt nur noch selten bei Conrad.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 45 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 163668293   Heute : 10477    Gestern : 24292    Online : 714        26.1.2022    13:18
26 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.31 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.362493038177