Sag mal bist du bescheuert sowas ohne Sicherung in Betrieb zu nehmen?
Das mit der Sicherung solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen, mit so einer Batterie kannst du Daumendicke Leitungen durchschmelzen lassen. Rate mal warum die Anschlüsse an der Batterie so dick sind! Die besorgt man sich nicht "bei Zeiten", das ist das erste was man verbaut!
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Hier mal ein Beispiel mit einer kleinen Batterie, bei deiner wird das heftiger!
http://www.youtube.com/watch?v=79dauuviLe4
Welche Sicherung du brauchst habe ich verlinkt, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Die Lautsprecher kannst du nehmen, die sind ab Werk schon ekelig. Wenn da jemand draufkotzt werden die nur besser
Mal im Ernst, das sind keine Lautsprecher, das ist billigster Schrott!
Zwei Piezohochtöner in Verbindung mit einem recht kleinen Tieftöner werden ein sehr schrilles Klangbild liefern.
Was das Kotzen angeht, Lautsprecher stellt man auf Hochständer, nicht auf den Boden, oder tanzt ihr im liegen?
PS: Ein "Leihe" ist jemand der sich etwas ausleiht. Du meinst einen "Laien", das ist jemand der keine Ahnung hat, es aber trotzdem probiert.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.