IQ-Ritter

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  20:15:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
IQ-Ritter

    







BID = 612405

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin
 

  


klar, an welches Forum hast du dabei gedacht?

BID = 612429

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

 

  

Das hier?
Warum soll ich denn woanders hin?
Hier kenn ich ja ein paar nette Leute....

_________________

BID = 612437

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn


Offtopic :


Hier kenn ich ja ein paar nette Leute....




BID = 612443

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

@Nicki:
glaubst Du ernsthaft, dass man vorhandene Defizite einfach mit einem neuen Nick und ein paar editierten Stellen ausgleichen kann..? Ist es inzwischen schon soweit, dass man sich einfach nur umbenennt, wenn man zu viel Sche**se gebaut hat..? Und was sollen all' die Leute davon halten, die den ganzen Mist bis dato miterlebt haben..?

Klappt das in der Schule denn auch..? "Ach übrigens, Herr Lehrer, ich heise ab jetzt Max Mustermann - meine alten Noten und Verweise gelten jetzt natürlich nicht mehr..!"

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am  5 Jun 2009 22:44 ]

BID = 612448

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Wie war das denn mit dem Leo?
Kenn die Details da leider nicht....

_________________

BID = 612466

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

*räusper*

ElektroNicki, wenn du Interesse an Details hast, dann frage bitte die betreffenden Personen, ob sie überhaupt interessiert sind, das diese Geschichte hier erneut in aller Öffentlichkeit breit getreten wird.

Aber eins kann ich dir sagen: Solche Dinge, wie du dir hier erlaubst, habe ich mit ziemlicher Sicherheit nicht gebracht. Sicherlich habe ich hier viel Mist verzapft, auch einiges erzählt was hart an der Grenze war.

Falls du denkst, ich hätte etwas zu verbergen. Nutze die Suchfunktion. Beiträge wurden auch von meinem alten Account keine gelöscht, zumindest habe ich nie darum gebeten und weiß auch von keinem Fall.

Wie meine Beiträge hier auf andere wirken, egal ob vor oder nach irgendwelchen Aktionen, kann ich nicht beurteilen. Allerdings bin ich mir sicher, das niemand ein Problem hätte, mir etwas zu sagen, falls ihm etwas total gegen den Strich geht.

Verbesser mich wenn ich mich irre, aber bis jetzt ist es noch nicht vorgekommen, dass sich fast alle Stammposter des Forums über meine Beiträge aufregen, sich in anderen Themen auf mich beziehen (siehe diese Insider-Witze mit dem Öl...) oder sonst irgendwelche komischen Bemerkungen über mich machen.

Beantworte mir bitte eine Frage: Was habe ich gemacht, das ich dir so sehr ins Auge gefallen bin?
Ich kann nicht abstreiten, dass ich hier manches mal einen auf "dicke Hose" mache, obwohl ich von den Themen keine Ahnung habe. Auf deinen Quatsch reagiere ich auch wie ein Großteil hier (sorry, aber wer ist so bescheuert und trinkt Öl?! Dir müsste klar sein, das das zum Witz des Jahres wird. Du selber ziehst sicher auch wochenlang über einen her, wenn er auf dem Pausenhof ins totale Fettnäpfchen tritt!).
Möchtest du mir das etwa vorwerfen?

Einmal habe ich schon versucht, zu erklären, was damals vorgefallen ist.
Ich habe mich hier übernommen, die Schuld bei anderen gesucht, selber genug auf die Nase bekommen und so weiter.
Nachdem sich das alles beruhigt hatte, habe ich hier einen neuen Nutzer angelegt. Ganz einfach weil ich nicht wollte, das jeder, der meinen Nicknamen sieht, gleich denkt - boah der schon wieder, ist der nicht vor xyz Wochen total negativ aufgefallen?

Das scheint bis jetzt, über 1000 Beiträge später, keinen gestört zu haben.
Ich kann es nur wiederholen: Wenn sich der Administrator oder die Moderatoren von meiner Anwesenheit bzw. meinen zweiten Nicknamen gestört fühlen sollten, mögen Sie mir dies bitte mitteilen.

Wenn dich das so sehr stört, wieso versucht du es nicht einfach zu klären? Stattdessen beziehst du dich hier auf "den Leo", willst Details wissen die dich nichts angehen etc.
Nur damit du dich in Zukunft auf mich beziehen kannst, wenn du für deinen Mist eins auf die Nase bekommst?!

Ohne Grüße,
Leo-Andres

P.S.: Und jetzt komm mir bitte nicht wieder damit, dass du die Geschichte aus einer anderen, nicht vom Verursacher geschönten Perspektive hören willst.
Ansonsten kann ich dein "Interesse" auch ganz schnell als Rufmord auslegen.

Solche Sachen hier werden gern von wichtigen Personen (Arbeitgeber etc.) gelesen. Wenn ich eins nicht möchte, dann möchte ich nicht von einem pubertierenden Kerl in die Sche*ße gezogen werden.

P.P.S.: Bring erstmal so eine lange Antwort zustande, vielleicht nehm ich dich dann auch mal ernst.

P.P.P.S.: Wenn man von einem Laserstrahl spricht, der dann auf nachfrage plötzlich stark gedimmt und defokussiert ist, ist man entweder zu doof den Laser einzustellen, oder will die Leute auf den Arm nehmen.

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 612468

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Warum denn so schlecht gelaunt?
Das mit den Details schrieb ich, um klar zu stellen, dass ich nicht die genauen Gründe wusste etc.
Ich wollte dich aber keineswegs dazu bewegen, die Story hier zu erzählen; hätte ich was wissen wollen, hätte ich das per PM erledigt.
------------------------------------
Es wär ja nett, wenn wir alle mal nen Schlussstrich unter diese Themen (ich muss sie jetzt nicht unbedingt aufzählen, oder?) ziehen könnten, dass ich vll. versuche , in Zukunft weniger Mist zu schreiben und....
naja, die Gegenleistung liegt natürlich ganz in eurem Ermessen, aber es wäre trotzdem nett, wenn die Sticheleien mal so langsam aufhören würden



Mit auf Versöhnung hoffenden Grüßen....

_________________

BID = 612473

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

@Leo:
Ich glaube nicht, dass hier auch nur ein einziger etwas gegen dich hat. Auch die Sache mit der Fritzbox war meinerseits nicht böse gemeint. Manchmal sind Formulierungen harsch, aber nicht persönlich gemeint. Persönlich meinen kann man etwas sowieso nur richtig, wenn man die richtige Person kennt - im Internet hat man eine gewisse Anonymität und man kann sich verstellen.

Also, ich denke seit damals ist die Sache mit dir fünfmal geklärt. Ich denke, jeder von uns hat mal Sachen gemacht, die man später bereute - und ggfs. um Verzeihung gebeten - und eine Chance erhalten. Danach sollte die Sache auch geklärt und vom Tisch sein.



@Nicki:
Diese, wie du sie nennst, "Sticheleien", kommen ja nicht von ungefähr.
Manchmal hatte ich das Gefühl, dass du gelernt hast - und schon kommen wieder so blödsinnige Beiträge, dass ich mir nur an den Kopf fassen kann (und mich ärgere, dass so jemand bereits einen Führerschein hat!)
Oft sind es eher kleine Dinge, wie völlig unpassende, völlige OT-Beiträge in ernsten Themen, aber in diesem Fall hat es mich dazu bewegt, einen neuen Thread zu eröffnen, da Jorn den Quellthread geschlossen hat. So selbstverständlich, wie du da in deinen Augen humorvoll beschreibst, einen Kater mit einem Laser 20s geblendet zu haben hat mich im höchstem Maße aufgeregt. Das zeigt nur, dass du von Brennbarem und Licht mit Wellenlängen jenseits von violett die Finger lassen solltest!

Von mir aus könnte man sich prima verstehen, nur sollte sich dann auch deinerseits was ändern, denn die Sticheleien kamen meist nur als Reaktion.

Also, wegen mir sollst du deine Chance auf jeden Fall bekommen!
Ich habe auch versucht, mit offenen Karten zu spielen.



_________________

BID = 612499

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Hallo bastler 16,
trotz all diesem Nickismus sollst du nicht unbeachtet bleiben:


Zitat :
Wer Tiere quält gehört schlichtweg erschossen!


Das ist übrigens nicht "radikal" sondern eher ein
Anzeichen für eine massive Störung im Verhältnis zu
Menschen.
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 612537

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Offtopic :
Mahlzeit,

Man sollte meine gutmenschliche Chance für Nicki nicht falschverstehen - ich habe dafür kein Verständnis, aber auch er hat eine Chance verdient.


_________________

BID = 613036

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Nicki: Hier is vor deiner Zeit so einiges gelaufen. Wie immer, wenn Menschen miteinander zu tun haben ist kommt es zu Reibungspunkten.
Ich war auch schon Stein des Anstoßes und ein Mitglied hat seine Konsequenz gezogen und das Forum verlassen. Ich bin da nicht stolz drauf und sicher sind viele User auch seiner Ansicht gewesen, aber man arrangiert sich eben. Ich hab dazu gelernt.

So lange folgende Punkte beachtet werden ist alles ok:
1. Das Internet ist nicht die Realität
Es gibt ein echtes Leben da draußen und das kann wirklich weh tun - aber auch so endgeil sein, das nix mitkommt!

2. Das Forum hier ist doch bißchen mehr Realität
hier wird darauf geachtet was so zwischenmenschlich läuft.

Was "wir" hier erzieherisch nicht durchgehen lassen könnte dich eines Tages von schwerem (körperlichen) Schaden bewahren.
Schlechte Angewohnheiten können schmerzhaft und/oder teuer werden.


Zumindest würde es eine gewisse Größe zeigen den Reifeprozeß hier mit Originalnick durchzuziehen, anstatt zu versuchen den Märtyrertod zu sterben und sich in sein eigenes Forum zurückzuziehen, weil man ja soooo angefeindet und misverstanden wird. (auch dies ein "Insider" aus der Forenperiode B.N. (Before Nicky)).


_________________
Druff un D'widd!!!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090659   Heute : 5140    Gestern : 6155    Online : 550        28.9.2024    20:15
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0352210998535