IQ-Ritter

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  18:19:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
IQ-Ritter

    







BID = 612192

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika
 

  


Moin,

Kaum habe ich mich etwas von diesen unsäglich dämlichen Sendungen erholt, muss ich hier folgendes Lesen:


Zitat :
Oder einfach mit einem Laser rumblinken....

Offtopic :
Nachdem er etwa 20 Sekunden in den Strahl geglotzt hatte, ging der Kater (mit vier Beinen, es war KEIN Alkohol im Spiel )laaangsam weg....
Irgendwie seltsam...
Der Schutzreflex ist doch normalerweise so, dass Lebewesen bei viel Licht aus einer Richtung weggucken...?

https://forum.electronicwerkstatt.d.....12147

Hallo! Gehts noch??
Sowas zu machen ist ja schon blöd genug. Aber dann noch so verharmlosend und selbstverständlich auszuposaunen noch blöder.
Ich bin kein Grüner, aber bei Tieren hört der Spaß auf! Bei jeglichen Arten, egal ob Ameise oder Katze.
Ich bin kein besonderer Tierfreund, aber sowas geht garnicht.


Edit:
Den Titel habe ich GeorgS geklaut, ich fand das Wort einfach nur herrlich. Kaum ein anderes Wort kann z.B. den Zustand unseres Landes besser beschreiben .

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am  4 Jun 2009 22:41 ]

BID = 612197

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
DonComi hat am  4 Jun 2009 22:39 geschrieben :

aber bei Tieren hört der Spaß auf! Bei jeglichen Arten, egal ob Ameise oder Katze.


Ich wollte mich auch grad in dem Fred aufregen,aber zum Glück hatt Jornbyte dem Treiben ein Ende gemacht.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 612202

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

Langsam disqualifiziert sich unser Nicki immer mehr. Vielleicht sollte man ihm auch mal ein paar Sekunden ins Auge lasern.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 612203

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

ne ne Ziege und Salz auf die nackten Füße (vorher waschen wir wollen die Ziege nicht Quälen)
das reicht ne Weile
Gruß Bernd

BID = 612204

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Mr.Ed hat am  4 Jun 2009 22:54 geschrieben :

Vielleicht sollte man ihm auch mal

eine Arbeitsstelle verpassen.
Zur Not zwangsweise.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 612206

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681



Katzen verscheucht man manuell am besten mit einer Wasserpistole. Einfach dem armen Tier in die Augen lasern

BID = 612209

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Sorry Leute-er hat sein eigenes Forum und sollte sich da austoben-eventuell kann mans noch umbenennen in Vollpfosten-Treffpunkt oder so.

Nicki-du wanderst großen Schrittes Richtung unterste Schublade-und jammer jetzt net rum-vielleicht solltest du mal vorher nachdenken( vor Öffnung Futterklappe (respektive Regenschutz für den Hals)).

Wo bitte gibts bei einem scharf gebündeltem Lichtstrahl noch einen Schutzreflex??

Kannst gerne vorbeikommen und unseren Laserpointer für LWL-Geschichten testen-grobgeschätzt geht dies 2mal.

Ohne Gruß

P.S. Andere kriegen schon für Kinderpipi mehr als gelbe Karten-er sollte sich anderswo austoben(siehe Potentialdifferenz nutzen) oder mal ne längere Auszeit gönnen


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Surfer am  4 Jun 2009 23:10 ]

BID = 612211

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Katzen verscheucht man überhaupt nicht.
Zumindest nicht,wenn ich in der Nähe bin.
Die tun keinem was.(außer den Mäusen)

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 612228

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681


Zitat :
Die tun keinem was.(außer den Mäusen)

Eine unserer Katzen hat mal ein halbes Karnikel angeschleppt... Vermutlich einem Raubvogel abgeluchst.
Marder passen auch prima ins Beuteschema (Vögel sowieso).
Eine andere Katze hatte ihrem Wurf Rattenteile zum Spielen besorgt. Versuch mal, so einem kleinen Fellknäul einen 17cm-Rattenschwanz wieder wegzunehmen

Ansonsten setze ich die Wasserpistole nur für erzieherische Maßnahmen ein (Weihnachtsbaum etc.).


Gruß, Bartho

BID = 612239

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7143

Ohh...
danke für die Lobensworte...

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 612255

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Was habe ich denn da verpasst?

Hat unser Führerscheinaspirant Tempo30 Zone 70 Fahrer in der Fahrschule und Biologieunterricht nicht aufgepasst? Dort wird ja auch erklärt, warum die Tiere sitzen bleiben können, wenn sie von einem Lichtstrahl erfasst werden.

Ich mag auch Katzen, besonders auf dem Nachbargrundstück. Befinden sie sich jedoch auf meinem Grundstück um die Rabatten umzugraben oder diese als Toilette zu benutzen, nicht! Auch nicht, wenn sie ihren Hochzeitsabend oder ihre Brautschaugehabe unter meinem Schlafzimmerfenster ausleben. Von den Revierkämpfen mal ganz abgesehen. Ich würde aber nie auf die Idee kommen auf eine Katze deswegen zu lasern! Damit ich während der Zeit der Läufigkeit Ruhe habe, habe ich mir was einfallen lassen!
Man nehme einen Rechteckrasenberegner, ein WA Ventil, einen Bewegungsmelder. Das WA Ventil in ein wasserdichtes Gehäuse direkt am Beregner montieren, vollen Druck auf die Leitung geben. Sollte sich dann ein Objekt dem Grundstück nähern, wird es ganz nett nass! Diese Erfahrungswerte scheinen vererbbar zu sein. Seit 3 Jahren habe ich Ruhe. Habe das Teil auch weiter verkauft und die neuen Besitzer konnten mir nur meine Erfahrungen bestätigen! Leider kein Foto gemacht.

Irgendwie scheint unser Nicki einen Hang zum Extremen zu haben!

Kleinspannung scheint in einer Großstadt in der 5. Etage zu wohnen, sonst würde er auch mal zum Wasser greifen wenn sich die Katzen der Nachbarschaft zu einer Olympiade treffen, unter seinem Schlafzimmerfenster!

BID = 612303

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Tiere verarschen ist eine Sache und uU. auch enorm lustig - alles mit bleibenden Schäden echt nicht!
Sollte man mit über 17 nicht langsam aus dem Alter raus sein, wo man Tiere quält - vorausgesetzt, man war wirklich mal drin.
Die Leute die ich kenne würde so ne sch**** nichtmal rackstramm durchziehen.
Nicki: Wenn du schon nicht säufst (von Öl mal abgesehen) - was ich generell ja eigentlich gut finde - wie wärs denn dann mit anderen Beschäftigungen?

Man kann genug saudummes Zeug machen, ohne ernsthaft jemanden zu gefährden.
z.B. betrunkenen, eingeschlafenen Leuten nen Penis auf die Backe malen.


Und auch nicht alle Mädels sind doof

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 612315

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Zitat :
Nachdem er etwa 20 Sekunden in den Strahl geglotzt hatte


Ich hatte da "auf" gelesen und das als Lichtpunkt auf dem Fußboden interpretiert, sonst wäre meine Reaktion ganz anders ausgefallen.

Wer Tiere quält gehört schlichtweg erschossen!

Und jetzt könnt ihr mich gerne als radikal oder was auch immer beschimpfen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am  5 Jun 2009 12:19 ]

BID = 612391

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Jaaaaaaaaa
ich bin pööööööööööse und schlimm und so das weiß ich selber
a)war der Laser nicht wirklich fokussiert (1m Leuchtfleckdurchmesser auf 1m Entfernung)
b)lief er nur stark gedimmt
sodass er im Endeffekt auf DIE Entfernung (2m) so viel Licht pro Fläche abstrahlte, wie eine helle rote LED (selbst getestet durch auf den Boden leuchten).
Im Dunkeln erscheint einem Licht ja auch viel heller als am hellichten Tag.
Sorry, dass ich das nicht erwähnt hatte
Nein, ich hab nichts gegen Tiere.
Aber wenn ich versucht, mich hierweiter zu rechtfertigen, führt das ja doch wieder zu nichts



Code :

Öl saufen?

Nööööööööööö
So viel war das jetzt auch wieder nicht



_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am  5 Jun 2009 19:51 ]

BID = 612398

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Würde mir denn jemand bei nem Reload helfen?
(Ja, ich mein das jetzt ernst!)
Also neuer Nick ( ), miese Beiträge in die Tonne kloppen etc.?

_________________


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090041   Heute : 4522    Gestern : 6155    Online : 559        28.9.2024    18:19
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0336480140686