fm empfänger

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 22 9 2024  01:35:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
fm empfänger
Suche nach: empfänger (4532)

    







BID = 611145

double.u

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: wolfsburg
 

  


Hallo zusammen,

ich habe mich mal durch verschiedene Threads gelesen...und musste feststellen das einige über echt viel Fachwissen verfügen.
Und in diesem Zusammenhang hätte ich auch mal eine Frage in die Runde.
Und zwar: Könnte mir einer folgende Schaltung erklären

.http://www.luedeke-elektronic.de/shop/pdf/b156.pdf

Das Herzstück ist der Tda7000...soviel weiss ich

Aber anhand des Datenblattes ist meine Schaltung , so find ich nicht beschrieben
Kennt einer ne Seite, in der man was Brauchbares nachlesen könnte
ausser Datasheet


BID = 611156

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
Und zwar: Könnte mir einer folgende Schaltung erklären


Offtopic :

Na da bin ich ja mal neugierig,ob sich diesmal einer findet...


https://forum.electronicwerkstatt.d.....10392

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 611157

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Kennt einer ne Seite, in der man was Brauchbares nachlesen könnte
Ja hier: https://forum.electronicwerkstatt.d.....10395



[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 31 Mai 2009 22:06 ]

BID = 611159

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Verar***en können wir uns selber! Für wie blöd hältst du uns eigentlich?
Auch beim zweiten Versuch macht keiner deine Hausaufgaben!

Bitte mache im alten Thread weiter. Achso, der wurde ja wegen deiner Anmache geschlossen, das nennt man dann wohl Pech gehabt! Schlage nie nach der Hand die dich füttert!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182051625   Heute : 217    Gestern : 4478    Online : 829        22.9.2024    1:35
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0654699802399