Kriegswaffen in Filmen???

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  06:29:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Kriegswaffen in Filmen???

BID = 605386

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

...dann möge doch bitte jemand einen Direktvergleich machen

G3 vs. G36

BID = 605405

GeorgS

Inventar

Manches an diesem Thread erinnert mich an
die Diskussionen von "alten Kameraden",
meist solchen, die nur in der Etappe waren.
Damals bei Wischi-Waloschi... :=)
Georg

BID = 605420

Rial

Inventar

Offtopic :

Zitat :
Einer unserer Staber hatte für sein ZF so eine Abdecktasche in Fleckentarn, um das Beschlagen zu verhindern.

Die ist eigentlich nur zum allgemeinen Schutz des ZF da

Zitat :
Bloß Kolbenschläge möchte ich..

Das ist kein Kolben ! Das Ding trägt die offizielle Bezeichnung "Schulterstütze"

Zitat :
Und das Löchermachen (Ziel auffassen) sowie das Löchermachenbeibringen geht mit dem G36 schneller als mit dem G3. Behaupte ich mal.

Da hast du absolut Recht.Für das G3 mußte man noch ein richtiger Schütze sein ! Mit der Optik des G 36 kann heutzutage jeder Vollhonk eine Fliege auf 200m erlegen...

@ Georg

Zitat :
Manches an diesem Thread erinnert mich an
die Diskussionen von "alten Kameraden"

Und ? Ist doch Offtopic !? Und wenn du dir meine Vorstellung mal durchliest...
Aber was meinst du mit "Etappe" ?

Und weil es Offtopic im Fred ist,habe ich jetzt das Ganze auch mal so markiert

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 605436

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
dl2jas hat am 30 Apr 2009 20:58 geschrieben :

.....
610 Joule entsprechen recht genau der Energie, die eine Limonadenflasche 1 l hat, wenn sie fallengelassen aus 6 m auf dem Boden auftrifft. Das macht schon ordentlich Platsch. ....
Wenn du dich da mal nicht um den Faktor 10 verrechnet hast.
1 J entspricht 1 Nm.
Also kommt die Limoflasche mit 35m/s oder 125km/h entsprechend 60m Höhe angesaust...

Beim Brand des WTC sind die Menschen aus viel grösserer Höhe gesprungen und die wogen auch mehr als eine Limoflasche.
Man konnte das Platschen sehr gut hören....

BID = 605572

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Zitat :
perl hat am  1 Mai 2009 15:44 geschrieben :

Wenn du dich da mal nicht um den Faktor 10 verrechnet hast.
1 J entspricht 1 Nm.
Also kommt die Limoflasche mit 35m/s oder 125km/h entsprechend 60m Höhe angesaust...

Fehler ist korrigiert, 60 m sind natürlich richtig.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289711   Heute : 534    Gestern : 4667    Online : 590        6.11.2024    6:29
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0455770492554